@Trento

G>rasf-Halxm


hab dich auch lieb! *:)

jetzt trinke ich meinen Pfefferminztee, wobei ich mir die Zunge verbrenne, und dann geh ich pennen.

RZita1x73


Schlaf gut Grasi zzz

Ich muss noch meine Küche (bessergesagt Saustall von meinem Sohn >:( ) aufräumen und dann ab zur Arbeit. Bis heute Abend

*:) @:) :)*

GIrVaxs-4Halm


Das soll er doch mal selber aufräumen. :-

@:) *:)

ich darf übrigens meine Wohnungseinrichtigung nicht aussuchen. :-( es wurde beschlossen: Bruder und ich packen alles ein etc., Schwester und Vater fahren zu Ikea.

Wollte aber mit! >:(

ich krieg alle alten Möbel, die irgndwo noch rumstehen. Nen blauen Tisch (das sieht sicher scheisse aus in der Wohnung, farblich), meinen Schreibtisch von zuhause, der sicher schon älter als 10 Jahre ist und jeden Moment auseinanderfällt...

naja, und den Rest...wenns mir nicht gefällt, Pech gehabt.

so hab ich mir das nicht vorgestellt.. :-(

muss heute nochmal mit ihm reden. Will selber aussuchen!

sEucammedixca


Haaalo!

V$i/talboxy


Morgen! ♥♥♥

l$aXmxa80


Schwester und Vater fahren zu Ikea.

was is das denn ??? warum kannst du nicht mit, wenn du zeit und lust hast...wasn das für ne komische angelegenheit?

wieso wollen die dich nicht dabei haben?

:-o

GnrasH-Haqlm


@ lama:

Sie wollen wohl Zeit sparen. %-|

naja, ich fahre eh gleich nochmal zu meinem Vater, dann red ich da mit ihm nochmal drüber...

GMrasv-Ha lm


hab Bauchkrämpfe und Angst...Angst vor MDG, Angst, rauszugehen...muss aber. :-|

VYit1alb:oy


@ suca:

wollte dich noch fragen, ob du den komponisten maurice duruflé kennst bzw. schon was von ihm mitgesungen hast... finde den voll schön, z.b. "requiem, in paradisum" oder "Quatre Motets sur des Thèmes Grégoriens" - letztere hab ich mitgesungen :-)

sguKcamTedicxa


Ja, den kenne ich. Selbst gesungen habe ich von ihm noch nichts, aber ich habe schon einge Werke von ihm gehört.

Vmitalxboy


mmhm... ich mag diese franzosen... mir gefällt auch messiaen sehr gut.

sducamledixca


Ja, die Französische Orgelmusik hat was. Man kann sich richtig diese hohen Kathedralen mit den beflochtenen Holzstühlchen vorstellen, für die diese Musik geschrieben wurde.

s+aUndy 98


Huhu Grasi!

Auch wenn ich jetzt nicht mehr so oft hier reinschreibe, so muss ich doch sehr oft an dich denken. Z. Zt. selber nervlich u. körperlich nicht so gut drauf, da möchte ich dich nicht auch noch damit belasten. Ich habe dich lieb!x:)

ich darf übrigens meine Wohnungseinrichtigung nicht aussuchen. es wurde beschlossen: Bruder und ich packen alles ein etc., Schwester und Vater fahren zu Ikea.

Wollte aber mit!

ich krieg alle alten Möbel, die irgndwo noch rumstehen. Nen blauen Tisch (das sieht sicher scheisse aus in der Wohnung, farblich), meinen Schreibtisch von zuhause, der sicher schon älter als 10 Jahre ist und jeden Moment auseinanderfällt...

Was ist denn das für eine blöde Ansicht von deinem Vater?!!!!? Es ist doch deine Wohnung, nicht seine! Du musst dich doch darin wohl fühlen! Ja, besprech' das mal bitte mit deinem Vater! Ich wünsch' dir viel Glück u. alles Gute!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

LG

GsrasP-Haxlm


mir gehts extrem schlecht. Hab untewregs schon wieder Durchfall gekriegt (zum Glück mit Imodium Akut bremsen können bis zuhause) und mir war sooo schlecht...

hab auch jetzt noch Magenkrämpfe und Durchfall..glaube, ich hab ne MDG.. :°(

G<ras-PHalm


:°( wieso hab ich Durchfall? Mag nicht.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH