@Trento

H-erGbs-tw>ixnd

*:) Die MDG geht auch bei uns in der Firma herum

G`ras\-H&alm

will aber nicht brechen.. :°(

wa s ich alles reingestopft habe. Tonnenweise Tabletten. Hat nicht geholfen.

Suat]inxe

:°_ :°_ :°_

Mir gehts meistens viel besser, wenn ich gebrochen hab. Fuehl mich dann ploetzlich viel staerker. Wie wenn das Schlechte alles mit rausgekommen ist.

Gkras-H(axlm

will das aber nicht. :-(

hab am 14.11. nen Termin bei nem Gastroenterologen, der auch Fructosetoleranztests macht....mein jetztiger macht das ja nicht, bzw. die Klinik macht es nicht..

Vjit2alboxy

muss an der endorphin-ausschüttung liegen.

V7italxboy

ach übrigens, wegen wohnungen... da war nix gescheites in der zeitung, entweder zu teuer oder zu abgelegen.... ich werd jetzt mal auf grashalms seiten gucken bzw. selber eine suchanzeige aufgeben - freitag ist annahmeschluss

G;ras-XHalfm

muss an der endorphin-ausschüttung liegen

???

hab am Dienstag Termin bei nem neuen Gastroenterologen. Der führt nämlich Fructosetoleranztests durch....ich gehe davon aus, dass ich mindestens schon mal ne Malabsorption habe.

V1italAboy

ja, in extremen stressituationen soll der körper angeblich endorphine ausschütten.. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Endorphine]] (interssanter artikel)

ich kenn das von meiner letzten MDG(frühling 2005): nach dem erbrechen ging es mir ein kurzes weilchen irgendwie voll gut und ich war völlig schmerzfrei... das zeug soll angeblich u.a. bei bulimie/SVV eine rolle spieln....

Gyras-pHalm

äh, nee, es liegt wohl eher an ner Intoleranz. Hatte das ja gestern schon. Ich bin niemand, der mit Durchfall auf Stress reagiert..eher mit Übelkeit.

VMitarlboxy

nee grashalm, ich hatte mit den endorphinen satine gemeint.

VKi\taMlboxy

die neue wohnung sollte auch nicht so abgelegen sein, damit dort DSL möglich ist. aber da kann ich ja anhand der telnummer auf den t-com seiten nachgucken.

VXitalxboy

ne auf grasis seiten war auch nix gescheites im umkreis von 20 km... irgendwie gibt's dort gar nix so richtig günstiges und kleines.... bin halt vom wg-zimmer noch andere preise gewohnt.

muß mal eine suchanzeige aufgeben.

GWrasC-Haxlm

wichtig: Immer mal wieder auf die Seiten schauen. Da kommen laufend neue Angebote.

ach ja, Sandy, wegen der Wohnung: Meine Geschwister helfen ja. Und mein Bruder sagte, er habe keine Lust, den ganzen Tag zu helfen. Wir brauchen ihn aber, um das Bett zu tragen. Also wird aufgeteilt. Ich und Bruder (oder Schwester) räumen mein Zimmer aus und Vater und Bruder/Schwester gehen einkaufen..

ich werde meine Wohnung nicht dekorieren. Hab auch hier nichts dekoriert. Alles kahl, die Wände.

V$italbRoy

hm bei mir ists's auch recht kahl... aber z.b. n netten van gogh hab ich hier hängen (die fischerboote) - der war ja bipolar. ;-)

VVitallboxy

das hier: [[http://www.directupload.net/images/061108/ajLISzNH.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH