@Trento

SJa4tine

Du, Grasi wegen Ikea: Zur Not koenntest du dir doch schon mal im Katalog oder im Internet das raussuchen, was du fuer deine Wohnung moechtest. Falls dein Vater sich querstellt...

Schlaf schoen! :)*

Hab neulich ein Bild gesehen, was mir sehr gefallen hat:

[[http://www.nga.gov.au/Exhibition/Edwardians/Detail.cfm?IRN=126209&ViewID=2]]

Aber irgendwie hatte ich das farbenfroher in Erinnerung... :-/

VViTta7lboy

hmmm, scheint ein weit verbreitetes problem zu sein mit der farbechtheit.... kommt immer auf den scanner/die kamera, den monitor usw. an.

das finde ich sehr schön:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Pierre-Auguste_Renoir_021.jpg]]

G<ras6-H'alm

ich fühle mich masslos überfordert...der Umzug, die Arzttermine, dann muss ich mich noch ums Internet kümmern, Adressänderung bei der Post, aufs Einwohneramt...

das wird mir alles zuviel..

gleichzeitig soll ich auf [[http://ikea.com]] ein Bett raussuchen (will eins mit Schubladen drunter)...

wird mir alles zuviel...ich MAG nicht mehr!!

SRartinte

:°_ Und wenn du eins nach dem anderen abarbeitest? Post Internet und Einwohneramt koennte man an einem Tag erledigen. Nach dem Motto: Augen zu und durch.

Und beim Umzug hilft dir ja deine Family...

Ich wuerd gern was tun, aber von hier aus geht das schlecht...

Ich wuensch dir ganz viel Kraft fuer die naechsten Tage/Wochen, bis der Umzug vorbei ist. :)* :)* :)*

Kannst ja hier mal deine Bettfavoriten von ikea posten und wir geben unseren Senf dazu... ;-) ;-)

V8ita]lboy

scheiße, ich hab schon wieder nen dp/dr-flash :-(

V~itOalbxoy

ohne citalopram hätt ich jetzt bestimmt nen ziemlich starken angstzustand.... interessant, mal dp/dr fast ohne angst zu haben.

Vcitgalboy

ich hab mit meinen eltern am tisch abendbrot gemacht und dabei sind dp/dr hochgekocht.... da müssen definitiv gewisse kindheitstraumata im spiel sein

VKidtaxlboy

so, ich werdmal heiß duschen gehn... äußere reize helfen bei dp.

GTrasN-Halm

jetzt gehts mir sowohl körperlich als auch psychisch besser.

Das steigert sich immer, bis ich nur noch heule, und dann fängt es wieder von vorne an..

culair? deP lune

Ach meine Maus, wenn ich könnte würde ich dich vorsichtig (;-)) in den Arm nehmen und nie mehr loslassen... x:)

bin_nicht_stolz_wegen_den_noten_und_werde_es_auch_nie_sein

Gjras-mHalxm

war draussen - Fressen kaufen. %-| Alles mit Fructose....

kaum war ich draussen, wurde mir wieder schlecht und der Darm fing an zu grummeln. %-|

cblair dpe lZuxne

:-/ :-

Und warum hast Du dir was mit Fructose gekauft??

Grasi, Du musst essen...

GVras-xHalm

ich ESSE ja. %-|

weiss auch nicht. Hatte Lust drauf.

cmlai/r de plunxe

Wolltest Du, dass es Dir wieder schlechter geht?? *vorsichtig frag*

GTraos-Halxm

Nein. Ich habe es nur satt, auf alles verzichten zu müssen. %-|

aber mir ist jetzt richtig schlecht. :-( manno, wollte was zum knabbern haben...ich liebe gebrannte Mandeln...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH