@Trento

F"reddy-Pr2ince.oKf.xM.1

Nein. Ich habe es nur satt, auf alles verzichten zu müssen.

aber mir ist jetzt richtig schlecht. manno, wollte was zum knabbern haben... ich liebe gebrannte Mandeln...

das kann ich verstehen...ich achte auch nicht mehr drauf...nur obst und milchprodukte, also wo richtig viel fructose/ laktose enthalten ist, rühre ich nicht mehr an. aber ansonsten hab ich immer meine imodium akut lingual dabei. :-/ |-o

GRras-H@alxm

ohne das geh ich auch nicht aus dem Haus...

FEr>eddy- Princae.of.xM.1

und ich dachte schon ich wär der einzige ;-D

wie sieht es mit der klinik oder ner neuen thera aus? @:)

G'raMs-Haxlm

wegen Klinik brauch ich erst Anmeldung von ärztlicher SEite -deshalb hab ich am Montag Termin bei meiner Thera.

mir ist wahnsinnig schlecht. :-|

czlai0r 1deV 7lune

Hast Du jetzt drauf gewartet das Dir wieder schlecht wird?

FNreddy-PjrHinceD.of.xM.1

mir ist wahnsinnig schlecht.

:-( :°(

wärmflasche oder kamillentee ausprobiert?

meinst du wirklich? willentlich beeinflussen kann man das glaube ich nicht so :-/

Fmrebddyj-Prvinche.ofN.M.1

clair: was meintest du eigentlich mit den noten vorhin, was du in sternchen geschrieben hast? :-/

G{ras~-Hqalm

Pft, aber ICH bin stolz wegen den Noten!!!!

ähm..nein??

GUr}as-Hxalm

Clair hatte gute Noten in der Schule und findet, sie hat das nicht verdient. %-|

FAreddy-uPri'nc4e.of.M.1

na gute noten sind doch immer ein grund sich zu freuen ;-) :)* @:) ist doch schön, dass grasi sich mit dir freut :-/ :)* @:)

Gwras-=Halxm

die Weihnachtsbeleuchtung an der Bahnhofstrasse ist wieder da. Hässlich... :(v will die alte wieder!! >:(

colair* de lxune

Ich freue mich nicht und werde mich auch künftig darüber nicht freuen.

Nee, war ne ernst gemeint und keine unterstellende Frage. Nur rein informativ. Hast Du erwartet, dass Dir schlecht wird bzw. hast Du, in deiner momentanen Situation verständlich, übertrieben viel dran gedacht, dass Dir schlecht werden könnte?

G`ras-xHalm

nee. Aber mir war schon schlecht, bevor ich angefangen habe zu essen..

GMras-<Hxalm

oaaah..Supernanny wird heute krass...die Mutter fragt ihr kleines Kind, wieso es nicht von der Brücke springt...

G'ras-HKalm

oh Gott!

Die Kinder waren nicht gewollt. Sie hat sie dann aus Trotz bekommen.

Wenn sie auf den Sohn zugeht, hält er schützend die Hände über seinen Kopf.. :-o

furchtbar. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH