@Trento

GHras-AHa0lm

Furchtbar.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

die gemeine Mutter...

Sfatiisne

Ui, so Supernannyzeugs gibts hier jeden Tag... %-| Die Briten scheinens echt noetig zu haben... Da gibts ne Putznanny, ne Finanznanny, ne Abnehmnanny und ne Kleidungsberatungsnanny... :-o Halt lauter solche Realityshows...

FWreddy~-PriXnKc3e#.of.M.x1

man...supernanny ist echt heftig :-o :-o :-o

Fbred\dy-Pr~inceG.of.M.1

:-o :-o :-o :-o ach du scheiße...die schlägt den vor laufender kamera :-o :-o >:( >:( >:(

GIras-"Halxm

verdammt!

Jetzt droht sie dem Jungen, wenn er ins Bett pinkelt, darf er seine BEttwäsche 3 Wochen nicht wechseln. :-o

oh mein Gott. Das ist keine Mutter...das ist eine Bestie...sowas herzloses, brutales, gemeines...

H6eribstwiLnxd

So was wird gezeigt ??? :-o

GZrHas-Haalm

ja....

harte Realität. :°(

RAit^a17R3

Ich bin wirklich strikt gegen Zwangssterilisierung. Aber manche Frauen sollten wirklich keine Kinder bekommen. >:(

R%itaR17x3

Auf welchen Sender läuft Supernanny?

Das muss ich mir anschauen, auch wenn ich dann vor Wut fast den Fernseher kaputtschlage. :-o

G5ras+-Halxm

auf RTL...

F5reddyG-Prince.of.;M.1

hmm...aber irgendwie tut sie mir auch leid :°( :°( :°(

GVras-Ha4lxm

wer, die Frau?

sorry, ich finds bescheuert, nur aus Trotz ein Kind zu kriegen...und wieso wurden es dann grad 3??

V0italxboxy

ich hab grad ne panikattacke... {:(

G#ras-~Halxm

:°_

c.laeirz de[ xlune

Kam gerade was über "Stefanie" im Fernseher. Furchtbar... :(v

Gucke jetzt auch Super Nanny weiter... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH