@Trento

G'ras--Hal m


Stefanie - ist das die, mit dem Täter auf dem Dach?

hab da gar nie was mitgekriegt....

Das Arschloch soll krepieren..

c0lair@ de xlune


Ja, der Arsch ist den Beamten entwischt... Stefanie hat jetzt Todesangst.

Fure!ddy-PPrinc=e.of.M.1


entwischt ist er nicht...er steht nur auf einem gefängnis-dach in dresden ;-D

c/laihr$ de xlune


Wie witzig... Aber wenn er schon das schafft, als mehrfacher se...straftäter - dann muss man sich doch mal Gedanken über die Sicherheit in Vollzugsanstallten machen.

V0itLalboy


ja, wieder so ne fette attacke wie zu beginn der einnahme - mit herzrasen etc. - war schon kurz davor, zur notauffnahme zu fahren. hoffe das ist nicht das serotonin-syndrom oder so. bin noch nicht unten aber heut wärs wohl echt besser gewesesn, ein benzo zu nehmen. dp/dr waren da vorboten

G:r)as-Halhm


von einem einzelnen Antidepressivum ohne andere Medikamente kriegst du kein Serotonin-Syndrom.

Rqita&173


Oh je, das geht doch nicht lange gut. Wenn die Supernanny weg ist, geht das ganze doch binnen kurzer Zeit wieder weiter wie vorher. Sie findet die Frage blöd, was sie an ihren Kindern gut findet. Mir schwillt der Kamm. >:( Sie geht einfach weg, wenn sie genug hat. Kinder sind doch keine Puppen, die man nach Belieben aus dem Schrank holt und dann wieder reinstellt, wenn man nicht mehr mit ihnen spielen mag.

Wie war das noch: Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr...

V?ita l!boy


ok, grashalm, da bin ich beruhigt @:)

hatte schon angst, weil mir auch so heiß wurde. aber das war von dem herzrasen. und das zittern kam von der angst.

aber so ne harte attacke hatte ich seit dem 3. einnahmetag nicht mehr. nun kom ich zum glück langsam runter.

V;italcboy


wahrscheinlich hab ich heut auch einfach zu viel koffein konsumiert.... außerdem noch die bitterschokolade. das summiert sich.

REita1x73


Soll er doch springen

Dem weint doch keiner eine Träne nach. Eine Gefahr weniger für unsere Kinder.

VWitaxlboy


mensch, immer noch dieses wechselbad... gestern abend war ich so euphorisch und gut drauf, jetzt so eine grauslige attacke... ich ruf morgen mal den psychiater an wegen eines termins.

G,ras-aHaxlm


@ Rita:

Das hab ich mir auch gedacht...

@ Vitalboy:

Was soll BItterschokolade da für nen Einfluss haben? Da ist doch kein Koffein drin...

dann reduzier den Koffeinkonsum halt, wenn du merkst, dass es dir nicht gut tut.

FJreddy--Prince).of.xM.1


außerdem noch die bitterschokolade.

wirkt schokolade nicht auch stimmungsaufhellend? da ist ne aminosäure enthalten, die zu serotonin verarbeitet werden kann.

GRrasS-Haxlm


ja, wenn man Kiloweise isst, merkt man was. ;-)

Vii1tal)boxy


ja da is tryptophan drin - serotonin vorstufe. aber n serotonin syndrom isses glaub wirklich nicht.

hat jmd n tipp, was man bei herzrasen machen kann? hab immer noch so 130-140 puls

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH