@Trento

Vwitaxlboy


nein grashalm, aber die erste richtige, ausgewachsene panikattacke dieses jahr hatte ich wirklich erst anfang august (nachts).

G9rasp-Halxm


aber DP/DR hast du doch schon länger..

szanjxi


Hi grasi und die anderen x:) @:) *:)

G2rasm-H-alxm


Hallo Sanji! @:)

mein Ohr juckt schon den ganzen Tag. Furchtbar. :°( Pfropf ist es aber keiner..

s}a^nWji


Ich bin hibbelig :-/ ;-)

ist das das Ohr, wo du immer Problem mit hast ?

Glrasq-xHalm


nee, diesmal ist es das andere...

V5i[tal}b<oy


ja grasi, DP/DR hab ich teilweise sogar schon seit der kindheit... das ist praktisch mein "ureigenstes" symptom. aber eins steht fest: ich brauch ne wohnung, denn in der wg hatte ich zwar manchmal depressive tiefs oder so, aber kein einziges mal eine panikattacke.

Gsrasc-Halm


dann kümmer dich drum (Wohnung).

Schau dir jeden Morgen verschiedenste Zeitungen an. Je schneller du anrufst, desto besser!

Schau weiterhin im Internet. Ich kenne ansonsten keine Adressen für Deutschland, vielleicht fragst du mal im Café nach?

Schnelligkeit ist ein wichtiges Kriterium.

Veita$lboy


hab mich auch mit den leuten ganz gut verstanden.... das "klima" war ein ganz anderes als hier... ach ich trauer der wg-zeit jetzt schon nach. :°(

GXrasX-Haxlm


=> Neue WG? Oder willst du alleine wohnen?

VVi0talxboy


ich glaub wirklich, daß mir eine wg ganz gut täte... es muss halt mit den leuten passen (wellenlänge, keine kiffer und so).

ich guck mal auf wg-suche. ich glaub auch, daß ich eigentlich ein ziemlich geselliger mensch bin und das brauche.

VYital"bo|y


ich hatte beim auszug tränen in den augen. und als ich mit dem vollen auto zu hause ankam, hatte ich erstmal total dp/dr.

Vpitalxboy


dass ein wohnungswechsel so sehr auf die psyche schlagen kann.... naja ich muß mal schauen. muß eine wg finden, bei der man nicht unbedingt studieren muß, um einziehen zu können.

SWantinxe


Hallo Leute!

ich sag mal gute Nacht! :)* :)* :)*

Schlaft schoen!

zzz zzz

Vlita)lboxy


gn8@satine! zzz

puh, immer dieses gefühl nach einer panikattacke, daß die attacke an sich ja total sinnlos war, weil ja eh zu keiner zeit lebens- oder kontrollverlustgefahr bestand.... warum ich das nur immer glaube und nich einfach loslassen kann. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH