@Trento

V4istalbxoy

aalso, bei wg-gesucht findet er so einiges an wg-plätzen... :-)

da muß ich mal telefonieren, schließlich muß man das ja angucken und sich dort vorstellen, um zu gucken, ob man mit den leuten zusammenpasst. die preise sind natürlich auch besser als bei wohnungen.

Gwrasy-Ha5lm

am besten machst du das gleich morgen. :)^

so, bin jetzt mal raus...Gute Nacht!

V0italxboy

ja, "was du heute kannst besorgen..." und so.

gute nacht @grashalm! @:)

sXucamNedixca

komponist". am besten solche gemälde angucken und nen debussy dazu, das is kulturgenuß

8-)

Vkitalxboy

was denn suca? :p>

scuYcvamediicxa

Ich finde es toll, daß es hier eben noch andere Leute gibt, die gerne schöne Dinge lieben.

s`ucBamefdica

dass ein wohnungswechsel so sehr auf die psyche schlagen kann... naja ich muß mal schauen. muß eine wg finden, bei der man nicht unbedingt studieren muß, um einziehen zu können.

@ Vitalboy,

wie meinst Du das?

VKitalZboy

mmhm, ich liebe solche dinge, aber nicht bei panikattacken.... ;-)

hmm, mit dem wg-zimmer war so gemeint: seit dem auszug, bzw. "rückzug" nach zu hause ging es mir psychisch so richtig schlecht. ich möchte gerne wieder in eine wg ziehen, aber viele sind glaub ich nur für studis.

VG & gn8!

cjl4air dKe8 luxne

Guten Morgen

mein liebes Hälmchen.

Ich hoffe Du hast heute einen erträglichen Tag!

Habe dich sehr gerne. :-)

arbeit_beginnt_um_acht :(v

G rNas-Haxlm

Clair: Meine Daumen sind gedrückt!!! :-x x:)

Vitalboy: Es gibt sicher auch WGs für Nicht-Studenten...

sag mal, wie gehts jetzt bei dir eigentlich weiter, also ausbildungstechnisch?

Ich brauche keinen Wecker mehr. Wache von selber auf. %-|

c7lai&rh de lxune

Wie gehts Dir??

Gkras,-Hnalxm

gut. :-)

Vor allem beim Gedanken dran, dass ich schön ausschlafen kann heute.

c`lairS de lxune

Nichts weiter vor??

GZras-H#alm

nee, heute nicht. morgen glaub ich auch nicht?? :- ???

RMit!a17x3

Guten Morgen Grasi, guten Morgen Clair @:)

Grasi, freut mich, dass es Dir gut geht. Hoffentlich bleibt es so.

Muss heute erst um 12 Uhr arbeiten. So kann ich noch was im Haushalt machen und ein bisschen mit Dir und den anderen hier schwatzen.

Nachher muss ich noch die Sozialarbeiterin aus der Klinik anrufen und mit ihr einen Termin ausmachen. Sie hat meinem LG angeboten, uns bei der Bewältigung unserer Schulden aus dem Geschäft zu helfen. Finde ich super. Wenn sie mit den Gläubigern verhandelt, sieht das ganz anders aus, weil sie viel mehr Hintergrundwissen hat und sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Sie ist auch bereit, uns zum Schuldnergericht zu begleiten. Das ist wirklich lieb von ihr. Wir werden beide Privatinsolvenz anmelden, dann brauchen wir 7 Jahre lang nur das zu zahlen, was wir können und dann werden alle Schulden gelöscht und auch alle Einträge in der Schufa (=Schuldnerverzeichnis). Denn in unserer momentanen Situation haben wir keine Chance unsere Schulden auch nur ansatzweise zu tilgen. Wir Ihr seht, hat die Klinik nicht nur im medizinischen Sinn ihren Nutzen. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH