@Trento

GDrasX-Halxm


Guten Morgen Rita! :-)

das klingt doch gut, dass die euch helfen will! :-D :)^

hab mir heute morgen heisse Vanille-Milch gemacht. Mit Lactase-Tabletten natürlich...hoffe, das funktioniert..

R^ita1x73


Vanille-Milch, lecker x:) Darf ich leider nicht, allergisch auf Vanille. Erst werden die Geschmacksnerven taub und dann wird mir ganz komisch. So eine Art Beklemmung. Sch... allergien. :-(

Gsras-CHaxlm


Allergisch auf Vanille?? :-( :°_

bin gespannt, wie ich die Milch vertrage...

ich hasse das. Manchmal, wenn ich Brot esse, bleibt es mir im Hals stecken...aber ich kaue genug. Nur hab ich irgendwie zu wenig Speichel oder so...keine Ahnung....

ich geh wieder ins Bett. *:) Bis später! @:)

G!ras4-Halxm


Geil. Ich hab für den Rest des Monats noch ca. 150 Euro zur Verfügung. %-| muss heute mal wieder auf die Bank...dumm nur, dass ich Angst habe, rauszugehen..nach gestern...das war so schlimm. :°(

G!ras-!Haqlxm


ich weiss nicht, ob mir Klinik was bringt. Ich denke nicht. :-|

RFita417x3


150 € ist ja nicht gerade viel. Aber vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost. Ich habe noch 3 € und das bis zum 18. 11. Dann gibt es erst wieder Gehalt. Aber wozu gibt es die Tafel und die Suppenküche. Dort kann man auch pro Person eine Tasche voll Lebensmittel mitnehmen. Dort trifft man auch Leute, von denen man nie im Leben erwarten würde, dass sie zur Tafel gehen müssen. Das Lustige ist dabei, die aus unserer Stadt gehen in die Nachbarstadt, die aus der Nachbarstadt kommen zu uns. Dann gibt es wenigstens kein Gerede von Leuten, die morgen vielleicht auch zur Tafel müssen, es heute aber noch nicht wissen.

Was die Klinik betrifft, lass es einfach auf Dich zukommen. Vielleicht hast Du ja Glück und triffst auf Therapeuten, die Dich endlich verstehen.

R3ita1G73


Schade

Der S..straftäter in Dresden ist nicht gesprungen. Ich weiß, so etwas sollte man nicht sagen, aber um den wärs wirklich nicht schade. Der macht sich doch auf Kosten der Allgemeinheit einen schönen Lenz im Vollzug, bzw. anschließend in der Sicherheitsverwahrung und irgendwann kommt ein durchgeknallter Psychologe mit Helfersyndrom und lässt ihn doch wieder raus. :(v >:(

s!uPcam)edica


Oder er landet in der Psychiatrie und unsereins muß darum kämpfen...

V(itaolboxy


guten morgen leute

konnte gg. 2 uhr einschlafen, nach dem konsum igendwelcher langweiliger sachen im tv ("bahn tv" und irgend so ne sendung über westdeutsche, die in die ddr emigriert sind)

sich anzuhören/anzusehen, wie die parkplatzsituation am berliner bahnhof jetzt gemanaged wird, ist echt schlaftablette no.1 ;-D

Vitalboy: Es gibt sicher auch WGs für Nicht-Studenten...

ja, das steht entweder bei den angeboten, ob man studi sein muß, oder man erfährt es beim anrufen.

sag mal, wie gehts jetzt bei dir eigentlich weiter, also ausbildungstechnisch?

hmm, da muß ich mal gucken... mich mal informieren, was alles so möglich ist in meiner situation... ansonsten hab ich ja schon ne berufsausbildung (aber bei dem beruf findet man nicht zu leicht arbeit, wenn man keine beziehungen hat)

VG *:)

V]itsalboy


ansonsten hab ich folgende probs:

a) ich habe mir beim spazieren gehen mit den neuen schuhen 2 fette blasen gelaufen... je 1 an pro ferse. die auch schon aufgegangen sind :-/

b) mein nacken ist verspannt und ich fühl mich ziemlich gerädert... wohl ein relikt der attacke von gestern

c) wir haben keinerlei milch da, also nix kaffee... kann den nicht ohne milch trinken....

euch alles gute! :)*

G$ras4-Halxm


Wegen Blasen: Nicht öffnen, sondern abheilen lassen. Und für die Zukunft empfehle ich Compeed Blasenpflaster. :)^

Wegen Nacken: Hast du ne wärmende Crème da, oder ne kühlende? Geht beides. Mit schmerzlinderndem Wirkstoff. Das hilft manchmal Wunder. Oder ein Wärmepflaster - ABC ist da top!

Wegen Kaffee: Da solltest du doch eh drauf verzichten, oder??

@Rita: 3 Euro?? :-o :-o :-o krass. :-(

ja, wegen dem Täter..ich hätte mir auch gewünscht, er wäre gesprungen...

aber das ist doch immer so bei solchen Tätern. Siei kriegen ein paar läppische Jahre, werden frühzeitig wegen guter Führung entlassen und weil so ein Knast-Psychiater meint, er sei keine Gefahr mehr - kaum draussen, macht er weiter wie vorher. :-(

bin totmüde heute. %-|

Lfilablkassbxlau


bin totmüde heute.

Ich auch :-/ Musste gestern/heute bis 1.00 Uhr arbeiten :-(

Lieben Gruß, Arbeit ruft schon wieder :-/

Ich_hoffe_sehr_dass_du_kommst! @:)

G`rash-Haxlm


nee, ich werde nicht kommen... :-(

kriegst gleich PN...

grrr, bin wütend. Mücke => Elefant...

Vpitzalboxy


soo, erstmal lieben dank für die tipps....

blasen: das war so: ich war am mittwoch schon wandern und hab mir welche geholt... hab vorgestern dann den fehler gemacht, nochmal die selben schuhe anzuziehn ohne die blasen richtig abheilen zu lassen - und schwupps sind sie aufgeplatzt... nicht wirklich angenehm, aber so sehr tut es zum glück nicht weh, meistens merk ich es gar nicht.

jubb, ein blasenpflaster zu verwenden wäre sicher das beste gewesen.

nacken: wir ham voltaren gel da... das wärmt. is aber zum glück schon selber besser geworden wegen der bewegung. war grade unterwegs, u.a. einkaufen.

ansonsten bin ich grad auch todmüde *gähn* - naja ganz ohne kaffee geht's nicht, aber reduzieren bzw. nicht so starken kochen möchte ich.

gestern hatte ich 3 250 ml pötte starken kaffee.

G_ras8-Halxm


dir ist aber klar, dass Koffein Panikattacken auslösen/verstärken kann??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH