@Trento

Gcras-!Halxm

Rita :起

Fencheltee hast du auch nicht da??

Gute Besserung!

SRatixne

@Rita

Und Ingwertee? Soll auch helfen bei Uebelkeit.

Wuensche gute Besserung!

:)*

ROita=17x3

Danke Ihr Lieben @:)

Ich hab mir gerade Fencheltee aufgebrht, schmeckt zwar bescheiden, aber er hilft und ich vertrage ihn. Den hab ich immer im Haus.

RRitaM173

Ich muss auch gestehen, dass ich wie ein Schornstein rauche und viel zu viel Kaffee trinke. |-o

Sma-txine

Zum Glueck vertrage ich keinen Kaffee... Bekomme Herzrasen und fuer den Magen ist er auch net gut... Trink den nur, wenn ich unbedingt wach sein muss...

Ziggis vertrag ich auch net. Hab mal ne zeitlang geraucht, aber dann heftige Asthma-maessige Hustenanfaelle gehabt. Dachte, ich ersticke! :-o :(v Seitdem wird nicht geraucht... War auch kein Prob aufzuhoeren... Wollt ja net ersticken! (Leider hab ichs letzten Samstag wieder eine geraucht. Aber da war ich betrunken... |-o)

Geras@-Haxlm

ich rauche nicht und trinke nicht. 8-)

S;atinxe

Gut so! :)^

:)D

s0andxy98

Huhu Grasi u. alle anderen Alle!

Grasi, hoff' es geht dir wieder etwas besser. Drck dich!:起 :起 :起 :起 :起 :起 x:)

@ Rita:

Was auch gut bei 鈁elkeit hilft: Salbeitee. Schmeckt zwar auch scheu羦ich, aber was tut man nicht alles fr die Gesundheit. ;-) 鈁rigens, ich konnte Kamilletee lange Zeit vor lauter Ekel gar nicht trinken, wenn ich das schon gerochen habe, h酹te ich k... k霵nen. Mit einiger 鈁erwindung geht es jetzt, aber nur mit Nase zu. Und da muss mir schon sehr, sehr bel sein... ;-D

@ alle:

Melde mich morgen wieder! War heute ein sehr anstrengender Tag, musste zu 2 礪zten, Wochenendeinkauf machen u. habe mich mit meiner Mutter auseinandersetzen mssen (heftig!!!). Und das alles mit noch immer nicht ganz verschwundenen Angst-/Panikattacken!:(

Bis morgen!@:)

SEatiOnxe

Ich geh jetzt auch mal heim... Draussen ist so kalt... brrr........ Will mich heim "beamen". Das waers... Oder wie bei Harry Potter. Ich steig hier in den Kamin (obwohl, das wird in einer Bibliothek schwierig) und komm in meiner Wohnung wieder raus... ;-D ;-D ;-D Da hats uebrigens auch gruene Flammen wie im Buch... Wir haben naemlich ein Gasfeuer bei uns im Wohnzimmer. Ist immer schoen gemuetlich davor... :)D

So, dann wuensch ich euch mal gute Nacht! @:) @:)

Bis morgen (?)

G<ra}s-Haxlm

Gute Nacht ihr! Ich geh dann auch, wenn Popstars fertig ist.

Und wenn morgen alles glatt l酳ft, bin ich ab Mittag weg und komme dann Sonntag Nacht wieder, oder Montag morgen.

Rhitwa173

Hab Fencheltee getrunken. Dann habe ich Reis mit Rotbarsch in Zitronenbutterso絽 gegessen. Lecker, ich konnte nicht widerstehen. Komischerweise hat sich mein Magen beruhigt. Ist wohl eher der Stress. Da reagiere ich 鐪ter mal wie bei MDG. Kaffee und Zigaretten sind ein Relikt aus den 3 Jahren LKW-Fahren. Hatte vor der LKW-Zeit 7 Jahre nicht geraucht, dann aber wieder angefangen, weil die Autobahn oft l鄚ger war als die Kondition. Und seither Unmengen Kaffee. Allerdings trinke ich heute nur noch milden Kaffee und flle ihn zur H鄟fte mit laktosefreier Milch auf. Sonst k霵nte ich ja nicht mehr schlafen. In der Zigaretten-freien Zeit hatte ich brigens mehr Asthmaanf鄟le, als jetzt. Sind allergiebedingt, Frhblher und Duftstoffe.

F8reddky-PriLnce7.of.Mx.1

alles gute gras-halm @:) :)* *:) ziehst du dieses we schon um? :)* @:)

Gxras'-Haxlm

Freddy: Nee, erst n踄hstes WE...

war doch wohl etwas viel Lactose heute. %-| Kr鄝pfe und aufgebl鄣ter Bauch..und ich bin nerv飉!!! Was, wenn mir schlecht wird?? :-(

T#a7cituxs

Das wird

schon, nur sich nicht so viele Gedanken machen. Wenn Du erst mal in Grammyhausen angekommen bist, sind solche Sorgen vergessen

:-

Muss jetzt ins Bett, bis morgen

*:)

Gdras-{Ha7lm

Wenn Du erst mal in Grammyhausen angekommen bist, sind solche Sorgen vergessen

denkste...war letztes Mal auch nicht so...

ja, bis morgen! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH