@Trento

GBras1-H}alm

Hallo ihr! bin gut angekommen ,aber mir ist sehr schlecht. Wir standen zudem mit dem Auto im Stau...naja.

jetzt warte ich noch auf mein Clairchen... x:)

a;t7toL

bin gut angekommen

:)^ :-) ... :起 hoffentlich wirds bald besser -> :)*

aUttoL

Viele liebe Gr絽 an alle und das alles :-)

Cileexni

x:) x:), :起 :起 :-x, mal die 鈁elkeit wegpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuscht* *:) :-x

R`it{a173

Ich brauche Euren Rat

Ich wei nicht, was ich machen soll. Die 礪zte in der Uniklinik wollen meinen Lebensgef鄣rten nach G飆tingen verlegen, weil seine Probleme zu komplex sind und die Klinik in G飆tingen ein besseres Behandlungsangebot hat und speziell fr seine Probleme ausgebildete Fachleute hat. Ist an sich ok, die Hauptsache, es hilft ihm.

Da der Aufenthalt wahrscheinlich mehrere Monate dauern wird, wird die ARGE nach sp酹estens 30 Tagen die Leistungen krzen. Das hat dann wiederum zur Folge, dass wir die Wohnung nicht halten k霵nen. Wenn ich ihm das aber sage, fhlt er sich wahrscheinlich erpresst und wird des lieben Friedens willen hier bleiben. Andererseits kann ich in seiner Abwesenheit nicht einfach die Wohnung kndigen und in eine billigere ziehen. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich will doch, dass ihm geholfen wird, vor allem jetzt, wo er es endlich ohne Einschr鄚kungen zul酲st. Andererseits kann ich doch nicht einfach hinter seinem Rcken die Wohnung wechseln. :( :( :(

R#itau1x73

Abgesehen davon ist G飆tingen ca 400 km von uns weg. :-(

c.la!ir dex lune

,,,bin auch gut angekommen...

...und habe mein liebes H鄟mchen ganz fest in den Arm genommen... x:) :-D x:)

V3italxboy

bin grad von meinem ganztagshorrortrip runtergekommen... :-|

asttoxL

bin auch gut angekommen...und habe mein liebes H鄟mchen

:-D das habt ihr gut gemacht :)^

... ich geh jetzt zzz damit ich morgen frh die anderen wecken kann - sonst wird das nix, mit dem beizeiten los fahren ;-)

*:)

cPlayir xde lxune

Lotta

Bring Tabak und Hlsen fr uns zwei mit - BITTE!!! :-p 8-)

a\ttxoL

Nachti - und sch霵e liebe Gr絽 noch mal *:)

:)* :)* :)*

bis denne :-D *:) :-) !!!

REi|tqa1x73

Danke fr Eure Hilfe

:-(

cJla4i5r de] luxne

Rita,

ich wei ehrlich nicht was ich Dir jetzt sagen soll. Mitleid? Aber das bringt dich nicht weiter... Um einen konstruktiven Rat zu geben ist die Situation zu komplex. Ich kann Dir doch jetzt nicht vorschlagen umzuziehen oder Dir sagen, dass dein Mann die Therapie nicht machen sollte. Und wie es da rechtlich ist, wei ich auh nivht.

Tut mir ehrlich leid.

Rxixtav17B3

@Clair

Sorry, wenn ich eben etwas zynisch reagiert habe. Bin einfach nur unglcklich, weil ich nicht wei, was ich machen soll. Ich werde morgen mit der Sozialarbeiterin der Uniklinik telefonieren. Mal sehen, was sie dazu sagt. Sie ist wirklich eine nette und verst鄚dnisvolle Frau. Dir und allen anderen einen sch霵en Abend.

*:) @:) :)*

Sratinxe

Hallo!

Mensch Rita, ich hoffe du findest ne Loesung. Hoffentlich kann dir die Sozialarbeiterin weiterhelfen. Ich wuesste auch nicht, was ich da tun wuerde. :-(

Ich wuensch dir viel Kraft und Inspiration die richtige Entscheidung zu treffen! :)* :)* :)*

Wuensche dir und allen anderen ein wunderschoenes Wochenende! @:)

Ich muss leider arbeiten. Mal wieder ein Essay... %-| Wenn ich mich nicht wieder zu sehr ablenken lasse vom Internet... ;-D Aber dafuer freu ich mich schon auf naechstes WE. Wir haben einen Ausflug zum Cottage unserer Vermieter geplant. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH