@Trento

Gqr"ars-Hxalm

ich lese grad ein extrem krasses Buch...es heisst "ich bin nicht mehr eure Tochter"....es geht um ein Mädchen, das von klein auf vom Opa, vom Vater und vom Bruder missbraucht wird...und zudem wird sie wie der letzte Dreck behandelt...

das Buch ist sooooo schlimm es zieht mich dermassen runter..

DIE hat nen Grund! DIE hat schlechte Eltern! Ich nicht!

Wenn es sowas wie eine Hölle gibt, sollen die Eltern auf ewig da unten schmoren. (Die Geschichte ist wahr und autobiografisch)

:°(

Gfras?-Halxm

hab grad den Film fertiggeguckt, wusste gar nicht mehr wie er ausgeht..

er ist echt gut...

und krass...

müssen die so oft rumkotzen?? :-(

zuerst hab ich mir ja vorgenommen, zuzugucken, sozusagen als Konfrontationstherapie, hab mich dann aber nicht getraut. :-

um halb 11 kommt die Sozialfrau. Ich hab wie gesagt keine Ahnung, was ich mit der bereden soll. %-|

LAila!bla4ssbXla{u

Guten Morgen, Graseli *:)

Weißt du, du hast auch einiges erleben müssen, was nicht gut ist für ein Kind ... also hast du schon ein "Recht" darauf, dass es bei dir Auswirkungen hat, du dich nicht gut fühlst etc. Und das solltest du akzeptieren und in der Thera auch rauslassen. Vielleicht wird dein Verhältnis zu deiner Mutter eines Tages besser, vielleicht seind ihr eines Tages beide bereit für eine Aussprache ... mal sehen, hm?

Liest du nicht gern "fröhliche" Bücher? Die haben nicht so ein Trigger-Potenzial, denke ich - und von daher wären sie wohl besser für dich ...

Wünsche mir, dass du mal wieder einen fröhlichen Tag hast :-D

Jetzt stell erst mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) in die Vase \_/ , damit es in deinem Zimmer freundlicher wird. :-)

G:rasA-Halxm

danke, Lila! :-D :-x

doch doch, ich les auch gern freundliche Bücher, aber im Moment mag ich Bücher über Krankheiten, Magersucht, Bulimie, Schizophrenie, MPS, oder eben Dinge wie Missbrauch...hab mir noch ein Buch über Inzest gekauft und eins über Drogen...

möchte möglichst viel lernen aus so Büchern, hab schon genug Rosamunde Pilcher-ähnliches Zeug gelesen, so von wegen wunderschöne Frau findet wunderschönen Mann und nach anfänglichen Schwierigkeiten finden sie zueinander und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, bla bla. %-|

mein Fuss ist eingeschlafen. Aber trotzdem geh ich jetzt duschen. ;-)

*:)

GGras-BHalm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >:(

was war das denn!!

wir sassen im Garten, und ich hätte denen am liebsten einen Stuhl um den Kopf geschlagen!!! >:(

ich kann das verdammt nochmal alleine, ich bin alt genug, und: NEIN, ICH GEHE NICHT IN EIN BETREUTES WOHNEN, UND NEIN, IN EINER TAGESKLINIK SIND NICHT NUR SCHWER KRANKE MENSCHEN, UND NEIN, ICH BRECHE MEINE THERAPIE NICHT AB, BLOSS WEIL ICH KEINE LUST MEHR HABE!!!! LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE IHR BLÖDEN ARSCHLÖCHER!!!!>:( >:( >:(

*ausrast*

GCrasL-Haxlm

so, jetzt geht es mir besser. 8-)

jetzt geh ich wohl was essen, und dann kauf ich mir endlich mal mein Ticket, danach lass ich meine Nägel machen und muss einkaufen gehen.

S:enxse

kauf ich mir endlich mal mein Ticket

jetzt schon? ;-D

Gut, dass du mich erinnerst 8-)

Dann guten Appetit und viel Spaß! :-D

Und immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben... ;-) *:)

G$ras-xHalm

ja, ich hab davor nicht daran gedacht. 8-)

danke, Sense! :-D *:)

zum Glück ist die Sonne weg.. :-)

p|e*ace|full

grasi .. ähm war es ein teakholz stuhl.. so einen könnte ich noch gut gebrauchen.. bevor du ihn put machscht.. :-/

Gvr_as-ZHalm

was ist Teakholz?

Nein, es sind Plastikstühle. :-

naja, soviel zum Thema rausgehen....geschlafen hab ich. %-| Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, ist sooo schön... :-)

Scheiss auf die Nägel, sieht halt blöd aus, aber das ist ja egal.

Das Ticket kann ich auch morgen noch kaufen.

Naja und sonst....

ach scheisse, das blöde Tagesprogramm für die Therapeutin...

und morgen ist das Vorgespräch für die DBT-Gruppe... :-(

p,eace9fulxl

teak ist ein troppenholz.. ganzen tag schlafen könnte ich auch dann wäre ich aber die ganze nacht wach.. also irgendwie ist es ja dann einerlei :-/

p#eace+fuxll

übrigens im svv fadä hani usegfunde kata chunt vo thun.. :-D

G1raWs-Ha7lm

ja ich has gläse! :-)

pVeacenfull

und es git unterschied zwüschet bärner und thuner.. ;-) .. scho wieder öppis glärnnt :-D

LYila`blassbxlau

Ihr seid so drollig :-D

wenn ihr euch Schweizerdeutsch schreibt ... muss immer grinsen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH