@Trento

GQras-VHalm

Moin ihr!

Wir sind auch schon wach, geduscht und gefrühstückt haben wir auch schon. :-)

Mir ist nicht schlecht!!!! Und ixch hab 2 Brötchen gegessen zum Frühstück, mit lecker Erdbeermarmelade. :-)

ansonsten bin ich grad müde. zzz

freue mich auf die anderen, die heute noch kommen. :-)

Clair ist schlecht. :(v :°_ aber sie weigert sich, ne Magenspiegelung machen zu lassen. >:( >:(

äh ja. Das wars. ;-D

Rx S

Moin,

Grasi! :-D

Remington

GOras-xHalm

Hallo Remington! Lange nicht gesehen... 8-)

Hper bstwixnd

Guten Morgen, Grasi.

Bin auch schon auf. :-D

G#ras]-Haxlm

ja, ich weiss. :-D hab dich gesehen! ;-)

HMerbst:wixnd

Ich Dich auch.

VOital/bMoxy

hallo!

ich nehm ab heute kein citalopram mehr wegen der verstärkten angst, die unter anderem aus der durchs citalo hervorgerufenen gesteigerten verpeiltheit/dp/dr resultiert. ich hoffe daß ich von absetztsymptomen weitgehend verschont bleibe - hab mir mal 1/2 tablette (10 mg) zurechtgelegt. bin nämlich seit mittwoch abend durchgängig total aufgekratzt, unruhig und ängstlich... :-(

VG an alle

VTita2lboXy

hab extra mal keinen kaffee getrunken und bin trotzdem sowas von aufgekratzt/unruhig....

H0e`rbs=twixnd

Hast Du das mit dem Arzt abgesprochen?

V,it)alboxy

nein. hätte ich wohl machen sollen aber ich finde daß es wirklich besser ist, es abzusetzen. auf jeden fall werd ich ihn aber am montag anrufen

Guras:-<Haxlm

find das nicht gut, eigenmächig hier irgendwas abzusetzen...ich würds lassen, wart halt ab bis Montag. Erstverschlimmerung is gar nicht so ungewöhnlich....aber von selber absetzen etc. halte ich nicht viel....naja, musst du selber wissen... :-/

Viitzalb1oy

hab ich schon mal gemacht@grashalm, (selber absetzen), hab das medi aber damals nicht so lange genommen. aber nach 4 wochen 3 tagen dürfte sich die angst nicht plötzlich verschlimmern. ich werds jetzt mal weglassen. die angst ist nämlich so krass daß ich bedenken habe, sie nicht bis montag auszuhalten.

Ggras_-Hxalm

und du glaubst, es wird besser, wenn du es absetzt??

V\ital2boy

ja, ich glaub schon. schlimmer als zuvor wirds ja nicht werden, und vor den tabletten hatte ich weniger angst und dp/dr als jetzt. das hatte sich komischerweise am dienstag schon angekündigt: diese verstärkte dp/dr, von der ich auch hier im thread schrieb, war ein "vorbote" der angst.

V{iUt%a7lbxoy

und daß ich jetzt NOCH mehr angst kriege vom absetzen glaube ich auch nicht.... das ist, wenn das medi schon mal angstlösend wirkte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH