@Trento

Rti]tak173


Sehe gerade, dass Dein Faden 3333 Seiten hat. Das muss Dir erst mal jemand nachmachen. :)^ :)^ :)^

C&hxe


Grasi,

ich drück Dir die Daumen: Du schaffst das morgen mit dem Zug, der Dich noch pünktlich nach Hause bringt.

Das *** war vielleicht doch nicht so gut ???

Oder/und der Alkohol - möglicherweise hast Du nicht genug dazu gegessen, das mag mancher Magen gar nicht.

Will aber nicht klugsch***

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

*:)

S8atinxe


:°_

R_ita1x73


@Grasi

Habe eben mal in den ersten 30 Seiten des Threads geschmökert. Da liegen ja Welten dazwischen. Den Namen Trento habe ich, seit ich im August hier gelandet bin, nicht gelesen. Kein Kontakt mehr oder hat er seine Kennung geändert? :-/ ???

V"ita:lxboy


@ grasi:

wünsch dir auch alles gute.. vom magen her gesehen ging es mir heute auch nicht gut... hatte fast die ganze zeit über bauschmerzen und konnte (für meine verhältnisse) nicht viel essen.... weiß jetzt nicht, ob das an der tabletten wiedereinnahme oder an MDG liegt...

bin morgen beim neurologen. ich sag einfach daß es dringend ist.

VG

s1orc.eresxs


mir gehts gar nicht gut

:°_

V0itaxlboy


:°_

mir angst/panikmäßig sogar ganz gut im moment :-)

aber bauschmerzen...

G&rasA-HValm


nee, gegessen hab ich genug...

und es waren nur 2 Züge....früher hab ich auch nie so reagiert. Jetzt gehts mir aber besser. :-) gab lecker Essen. :-)

V&ital6boy


freut mich @grasi, daß es lecker war... mir hat heute irgendwie gar nix so richtig geschmeckt.

V{iMta:lbzoxy


es is schon komisch... heute morgen bis nachmittags voll müde und weggetreten drauf gewesen wegen des fehlenden schlafs... orgeldienst heute morgen hat grade mal so funktioniert mit all der müdigkeit und den bauchschmerzen und heute auf dem markt in der stadt hab ich gar nicht viel mitbekommen geschweige mich für irgendwelche waren/attraktionen/menschen interessieren/begeistern können - einfach nur teilnahmslos und weggetreten. aber nun fühl ich mich sogar verhältnismäßig ziemlich fit und kann auch wieder über was lachen - obwohl müde und noch bauchweh.

schönen abend @all :)D

V.iBtalboxy


nee, nix MDG bei mir, alles psychisch... hab grad voll den heißhunger plötzlich... jetzt auf einmal. bauchweh ist weg. *mampf

sHagnjxi


grasi

gu angekommen ? x:) Fand es echt schön!:)^

s?anxji


Oje...grasi. hab da was überleen! Wünsche dir gute Besserung!

scanjxi


*überlesen*

GXraWs3-Halxm


Hallo liebe Sanji!! x:)

ich fands auch sehr schön. Clair bleibt auch noch hier!! :-D morgen fährt sie mich dann an den Bahnhof...fahrew morgens schon los, hab ja Thera am Nahcmittag, hoffe, es reicht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH