@Trento

Gyras9-Hralm


:-o :-o :-o :-o :-o

@Trento (50000) Gras-Halm ... Gras-Halm 21:52

snanjxi


Ja, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!Liebe Grüße an grammy!*:)

Ich bin jetzt doch zzz zzz: ;-)

sUadnji


WOW

Herzlichen Grückwunsch!@:) *:)

Wünsche dir und Clair dann morgen eine gute Fahrt ohne Probleme!

HBerbstJwind


Hallo, Ihr Lieben. *:)

Wünsche Dir gute Besserung, Grasi und eine gute Heimfahrt.

:)*

Sanji, bist auch gut heim gekommen. :)*

Lkila|blassbxlau


Happy Birthday zum Jubiläum!@:) @:) @:)

Liebe Grasi,

sag doch Grammy bitte, er soll mich mal anrufen (ist dringend und ich bin noch wach). Er soll die zweite Nummer nehmen, die ich ihm per PN geschickt habe.

R)iSta17x3


Am gleichen Tag 50000 Beiträge und 3333 Seiten. Wenn das kein Glück bringt. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

aSttoxL


da waren auch junge Leute ?

Taaaci :-D du darfst nicht immer von dir

auf Andere schließen :-p ;-D ;-)

.

Grasi, wollten.dich.vorhin.nicht.wecken schön, daß es dir jetzt besser geht :-) und daß ihr 2 noch ein bißchen zusammen sein könnt -> :)* :)* einen schönen Abend euch und schlaft nachher gut und träumt was Schönes und gute Fahrt morgen !!! Und viele liebe Grüße an den Hausherrn :-)

.

Rita : Remergil ist kein Mao-Hemmer und so extrem müde macht es nur die ersten paar Tage, danach wird es dein Mann gar nicht mehr merken, außer, daß er besser schlafen kann. Hoffentlich hilft es ihm -> :)*

llamIa8x0


hallo gräschen!

hoffe die fahrt war einigermaßen ok...

hoffe dir gehts gut...

:)* :)*

V.i_talxboy


hi! ich war jetzt beim neurologen.... er hat gemeint, ich solle das citalopram jetzt mal weglassen und hat mir doxepin verschrieben. kann mir jmd was über das zeug sagen?

G]rasj-xHalm


Doxepin macht sehr müde. ;-) das ist mein "Schlafmittel"...trizyklisches Antidepressivum. Habe keinerlei Nebenwirkungen, ausser der gewollten Müdigkeit...

habe keine Zeit, bin grad angekommen, geduscht, und nun muss ich wieder los =>Therapie...

hab die ganze Zugfahrt über gepennt, bin nur von der blöden Grenzpolizei geweckt worden, die wollten meinen Ausweis sehen..

VjitalOboy


@ grashalm:

das klingt gut, auch wenn ich teilweise auch nicht so positives drüber gelesen habe. sowas kann ich auf jeden fall gebrauchen - muß endich mal wieder durchschlafen.

viel erfolg bei der therapiesitzung!

G4ras#-gHalm


auch wenn ich teilweise auch nicht so positives drüber gelesen habe.

du wirst bei keinem Medikament nur positives lesen. Nicht mal bei Aspirin.... ;-) => einige Leute kriegen davon Magenprobleme...

so, jetzt aber wirklich weg!

VNita7lbxoy


ok, dann werd ich heut abend die 50 mg einnehmen :-)

tschüssi!

Vditalcboy


nee, 25 hat er gesagt. und ne ganze wenn das nicht stark genug wirkt. hab grad die tabletten abgeholt in der apo. hab nur bissl bedenken wegen mundtrockenheit und so, weil mein mund eh schon recht trocken ist vom citalopram.

V,itral5boy


bin heute mal wieder ewig müde, aber gleichzeitig nervös und unruhig. man glaubt gar nicht, was das für ein sch... gefühl ist {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH