@Trento

VCita@lboxy

so ich halt das jetzt noch durch bis heute abend... dann nehm ich eine doxepin, ich kann schlafen wie ein baby und alles is wieder gut :)^

Vtitqalboxy

und was auch gut ist: bei den NW steht nix von DEPERSONALISATION... das gefällt mir.

Vcit alboy

so ich habe jetzt nach dem abendessen 25 mg eingenommen. bin mal gespannt, wann die wirkung einsetzt.

G=r,aas-Halxm

bin wieder da. Bin totkaputt, mir ist schlecht, Bauchweh, fühle mich überfordert, müsste noch tonnenweise Wäsche waschen...morgen ist Wohnungsübergabe und Arzttermin...dann müsste ich noch packen, meine Internetgesellschaft anrufen....ächz... :-(

sie hat gesagt, ich hätte ja viel abgenommen. :-o man sieht es also! :-D

ansonsten weiss ich nicht mehr, was sie gesagt hat. %-| muss die Klinik nochmal anrufen, WAS die genau wollen. Ne Anmeldung von ihr, oder von der Ärztin, etc....

c^lair #de Hlunxe

Ach Mensch, meine große... :°( :°_

Ich kann es wirklich nachvollziehen, dass Dir momentan alles zu viel wird. :-( Würde mir vermutlich ähnlich ergehen.

Bei mir ist es oft so, dass ich wie gefesselt dasitze, wenn ich mich überfordert fühle und nichts beginnen kann - aus Angst es nicht zu schaffen. Lieber bleibe ich nichts tuend im Bett liegen, als dass ich die Arbeit nicht schaffe. :-/

Ist es bei Dir auch so??

Leg dich am besten hin. Das Wochenende war anstrengend...

Habe dich sehr gern! x:)

Ghras.-xHalm

kann mich nicht hinlegen..muss Wäsche waschen, Zimmer aufräumen....

ich kann nicht im Bett liegen. Geht nicht. Morgen MUSS ich die Termine wahrnehmen. :-(

will nur schlafen..

L*ila|blassbVlau

man sieht es also!:-D

Ja, du bist noch schlanker als vorher. Ich hatte dich allerdings auch nicht "dick" in Erinnerung. Weniger sollte es aber nun wirklich nicht mehr werden, okay?

Und: Bei allem Stress, der dir morgen bevorsteht, versuche, dich auf das Positive zu besinnen! Du ziehst endlich in deine eigene Wohnung! Das hast du dir schon so lanmge gewünscht, und nun klappt es endlich. Da kannst du alles nach deinem Geschmack einrichten und die Möbel so stellen (lassen), wie du es gern hättest. Und du hast Platz, eine eigene Küche, kannst kochen und essen, wenn und wann es dir passt, ohne Rücksicht darauf nehmen zu müssen, ob gerade jemand auf dem Flur herumläuft (ich beschreibe doch gerade das Paradies auf Erden, oder?). Wenn das nichts Erfreuliches ist!:-D :-D

@:) :)* :)^

L inlEablass*blaxu

Die Wäsche kannst du auch ungewaschen mitnehmen. Für den Klinikanruf ist die Uhrzeit möglicherweise nicht so günstig :-/ (Verwaltung hat manchmal schon um 17 Uhr Schluss). Bleibt nur noch das Aufräumen. Ist das zu schaffen? Danach kannst du dich ja mit was Leckerem belohnen, falls du was im Haus hast (oder noch was kaufen, wenn das Wetter bei dir es zulässt, dass man unbeschadet rausgeht und ebenso wieder reinkommt - hier weht einen der Sturm gerade fast weg und peitscht einem den Regen ins Gesicht - pfui!)

GLras-WHalm

Weniger sollte es aber nun wirklich nicht mehr werden, okay?

%-| doch. 57. Wie vor der Klinik.

auf die Wohnung freue ich mich gar nicht. :°( bin dann ganz alleine...überfordert mich alles. :°( einrichten werde ich nichts. Wie hier. Ist alles kahl. Nichts persönliches. Keine Bilder, nichts. :-|

hab tierisch Magenschmerzen. :-(

Morgen ist auch nichts mit Ausschlafen. :-( 10:45 muss ich am neuen Wohnort sein..muss ja erst noch hinfahren...

GIraNs-,Halxm

ich stopfe mich grad mit Gummibärchen voll. Das freut den Magen! :)^

Die Wäsche kannst du auch ungewaschen mitnehmen.

Nein. Ich kann dort nur alle 3 Wochen waschen. Weiss ja nicht,. wann ich das nächste Mal dort eingetragen bin. Muss das jetzt waschen..hab fast nichts mehr.

cylairo de 1lune

Mein liebes Hälmchen,

merkst Du wieder, wie Du dich selbst unter Druck setzt?

Ach Mensch, ich würde Dir wirklich gerne helfen... :-(

In solchen Momenten ersehne ich den Tag herbei an welchem es vorbei ist - in deinem Fall Sonntag... Danach kannst Du dich erstmal ausruhen.

Ich weiß, sonderlich produktiv ist das nicht... :-(

Tut mir leid. Wünsche Dir ganz ganz viele Kraftsternchen!!!

G!ras(-HaOlDm

wo setze ICH mich denn unter Druck?? Ich MUSS die Wäsche waschen, was soll ich sonst anziehen?? NIchts? Verschwitzte, nach Rauch stinkende Klamotten?? Klar... %-|

cDlair] de 4lune

Ja, schon klar. Aber wenns gar nichgt ginge, könntest Du sie NOTFALLS auch noch morgen waschen... Die Welt würde davon sicher nicht untergehen...

GFras-?Hal(m

äh, und wann morgen? Am Morgen ist Wohnungsübergabe und nachmittags hab ich Arzttermin.

Vater hat angerufen. Samstag steht mein Bruder um 9:30 auf der Matte. Mit der Erwartung, dass schon alles gepackt ist. WEhe, wenn nicht!

jaja, schon klar. Ich packe soviel, wie ich Taschen habe. %-|

mag nicht. :°(

LAilablUassblaxu

Auf eine Gewichtsdiskussion mag ich mich jetzt nicht einlassen. Du würdest mir doch nichts glauben. (Mit 57 hättest du aber erhebliches Untergewicht und sähest wahrscheinlich aus wie ein Stecken - das entspricht dann nicht mehr meinem Schönheitsideal.)

Warte es ab, vielleicht macht es dir dann doch Spaß, in deinen eigenen 4 Wänden was aufzuhängen oder zu stellen. Dort bist du ja nicht "auf Zeit" und der Mietvertrag ist auch nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Sie können dich nicht einfach so wieder rauswerfen, solange die Miete pünktlich bezahlt wird.

st es denn keine schöne Vorstellung für dich, deine Ruhe zu haben? Allein warst du in der Pension doch auch. Über die Betreuerin hast du dich regelmäßig aufgeregt, ebenso über die Pautzfrau, und den anderen bist du so gut wie möglich aus dem Weg gegangen ... Das ist dann nicht mehr nötig und der Stress mit dem Gemeinschaftsbad fällt auch weg.

Außerdem:

- genügend warmes Wasser zu jeder Zeit (hoffe ich, aber in den meisten Wohnungen ist das heutzutage so)

- keine nassen Badematten mehr (es sei denn, du überschwemmst sie selber ;-D)

- keine nervigen Kirchenglocken mehr (oder wohnst du da auch direkt bei der Kirche?)

- Bettwäsche-Wechsel in deinem Rhythmus

- ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH