@Trento

GtrasE-Haxlm

ich kriege unseren alten Kram. Das Besteck, das wir früher hatten, den alten Tisch meines Bruders, meinen alten Schreibtisch..ist irgendiwe lustig. Mein Bruder hat alles neu gekriegt. :- ich bekomme Sondermüll...

ach, egal. Bin ja nur ich. :-) Was erwarte ich denn. (Was ich erwartet habe? Mir gehts nicht um den Preis. Wir können im Ikea einkaufen. es geht darum, dass ICH aussuchen will, es ist MEINE Wohnung! Ich will nicht alte Restbestände kriegen,w ährend meine Geschwister alles neu gekriegt haben!)

Gor'as-H2alm

das entspricht dann nicht mehr meinem Schönheitsideal.

na und?? Es geht um MEIN Ideal und nicht um das anderer Leute. Ich will so aussehen dass es MIR gefällt...

ich werde das alles nicht schaffen. :°(

mir ist so schlecht. Würde am liebsten k*** aber davor hab ich zuviel Angst. :°(

schleppe mich jetzt mal in den Keller. Oh, ich merke grad - hab fast kein Waschmittel mehr. Geil. :)^

LoilabVlass|blxau

Bis Samstag

ist aber noch viiiiel Zeit. Wenn es dir hilft, mach dir einen Plan, an welchem Tag du was packen willst. Oder eine Liste, auf der du abends immer abhaken kannst, was du schon erledigt hast (ich liebe Listen, es macht einen Heidenspaß, immer wieder was durchstreichen zu können ;-D).

G7ras-|Ha1lm

ich habe hier schon 3 Listen. Mir Dingen, die man alles noch kaufen muss. :-|

L]ilabl'as8sblxau

Doch.

Du wirst es schaffen, und zwar noch besser, wenn du dir das auch sagst. "Es ist viel, aber ich werde das hinkriegen."

Wenn der Umzug rum ist, kannst du dich nach Herzenslust in deinem neuen Reich ausschlafen. (Ich muss auch meine Oma-Möbel in die neue Wohnung mitnehmen, und in der Zeitung vom Samstag war nur ein einziges interessantea Angebot; außerdem hab ich erfahren, dass Mütter sich momentan sehr schwer tun, weil die Vermieter hier keine Kinder in ihren Wohnungen haben wollen :-/)

Gpr3as-LHalm

weil die Vermieter hier keine Kinder in ihren Wohnungen haben wollen

%-| und wo sollen Personen mit Kindern hin? Auf den Campingplatz? %-|

Ausschlafen...oh ja. x:)

=>Keller!

L!ilabl=assb!lau

Die Kaufdinge sind doch für die neue Wohnung, oder? Dann würde ich mir die auch erst nach dem Umzug kaufen. Sonst musst du die ja auch noch einpacken. Das hat im Moment wirklich keine Priorität.

Eins nach dem anderen, okay? Dann ist es auch nicht so ein Berg. Wenn dein Waschmittel nur noch für eine Maschine reicht, dann setz eben die ein. Und wenn du noch mehr waschen willst/musst, dann kaufe dir in der Zeit, wo die erste Maschine läuft, ein neues.

GFras|-H}alm

hä?? ich habe KEIN Waschmittel mehr! ich hatte aber 2 verschiedene Packungen, und die hab ich NICHT beide leer gemacht. >:(

G+ras-tHalxm

Ich muss mindestens 2 Maschinen waschen.

Und die Liste mache nicht für mich, sondern für meinen Vater...

Lfilyabblasxsblau

Blöd, dass das Waschmittel jemand gemopst hat. Dann mal ab durch die Mitte!

cslair -de {lunxe

Weiß dein Vater, dass Du deine Möbel gerne selbst aussuchen würdest?? Weiß er, dass Du auch nicht unbedingt die alten Sachen haben willst? :-|

Aber alte Möbel und sowas kann man ja auch mit Stoff oder so verzieren. Nciht das ich sowas könnte oder die Muse dazu hätte, aber schön aussehen tuts und wenns Dir besser geht, klappts vielleicht. :-)

Ich denke ganz doll an dich!!!x:)

GAr<as9-Halm

hab jetzt Waschmittel von jemand anderem genommen. ;-D Pech..wers dort rumstehen lässt, hat Pech gehabt. :-) (hab natürlich nicht alles genommen)

jetzt muss ich Bett neu beziehen.

LAilacblaMssblaxu

Und ich muss endlich arbeiten, auch wenn ich vom Lesen wieder Kopfweh kriege %-| Schönen Abend euch zweien!*:)

cPlaitr de iluxne

Meine fleißige Maus! Ich finde es toll wie Du das alles machst trotz der Übelkeit... x:)

G[ra5s-HaSlxm

Clair: Muss ja. %-| hat nichts mit fleissig zu tun...

Lila: :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH