@Trento

lBama8x0

sorry, wenn ich das überlesen habe, aber wann gehst du in die klinik, grashalm? und weisst du schon ungefähr wie lange?

find trotzdem cool, dass du den schritt machst...

:)^

G:rasp-Halxm

lama: Gar nicht. Zuerst muss ich ein Vorgespräch haben..

H-erbsmtwind

Was, bei Euch wird Waschmittel geklaut? Das Problem gibt es in der neuen Wohnung nicht mehr.

:)* :)* :)* für Grasi

GAr~asW-Halxm

zumindest wüsste ich nicht, wo es sonst hin ist....aber dann wäre ja jemand in meinem Zimmer gewesen....

ach, keine Ahnung...

@:)

Geras-xHalm

hab nen langen Kratzer auf dem Oberschenkel. :-o wo kommt der denn her?? :-

hasse das, wenn ich mich kaum an was erinnere. %-|

c'lai r de lunxe

Vielleicht hast Du dich die Nacht gekratzt? Mache ich auch oft... %-|

sHucamedFica

Ich habe auch immer wieder Hämatome, an deren Entstehung ich mich nicht einnern kann.

G3rasG-Halm

mh. :- müsste fast..muss aber gestern nacht passiert sein, schlafe ja sonst immer mit Hosen, ausser halt gestern nacht..

muss Wäsche holen und aufhängen. %-| Den Rest mache ich morgen...

c&lair d*e lunxe

Ich habe Halskratzen. Wenn Du mir die Daumen drückst, werde ich vielleicht endlich krank... :-| *hoff*

G\ras-XHalm

ich mag aber nicht hoffen, dass du krank wirst. :-|

hast du weiter geguckt wegen Adressen?? :-

ich finde meine Pinzette nicht mehr. >:(

G(ras-H&alm

immer wenn die Putzfrau da war, ist nachher was weg. >:( die ist immer so unvorsichtig und schmeisst Sachen rum.

Ich brauche meine Pinzette aber! >:;(

cqlair d5e lxune

Ich will aber krank werden... >:(

Wie gehts Dir?

s/ucaKm~edixca

Ich habe auch immer eine Pincette in Gebrauch. Hoffentlich findest Du Deine wieder.

Gwrsasl-Halxm

@ suca:

Ich brauche meine zum Augenbrauen zupfen... :- kaufe mir halt morgen ne neue. Plus Waschmittel. %-|

@ Clairchen:

öhm...ganz gut soweit, glaub ich. :-) weiss nicht so recht, was ich machen soll...glaube, ich gucke nachher RTL2...oder 3SAT, da ikommt was über Salmonellen...und danach wohl recht früh ins Bett..

chlPair gde l)une

Cool. :-)

Sag mal, wie hieß der Ort, an welchen wir wollten?? Der in Norwegen oder wo es war...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH