@Trento

Gur3as-\Halm

Prekistolen...

Gxrasz-Halm

ach nee...Prekestolen, nicht Prekistolen.

c!l^airV de lduxne

...danke...

x:) x:) x:)

G4ra:s-Haxlm

Will aber nicht dass du da alleine hinfährst. >:(

sbucam=edicxa

Hä? Nicht Preziosen?

G"ras-#Halxm

hä?

ich meinte das hübsche Berglein hier:

[[http://www.norphoto.com/r/images1/norphoto8694.jpg]]

cPlai^r dxex lune

Preziosen sind Kostbarkeiten, oder??

Ich meinte aber ganz ganz Hohe Felsen...

s3uc^amedpica

Achso. ;-)

c@laiur dex lune

x:)

...irgendwann geh ich mal bergsteigen...

sEandyv9x8

Huhu Grasi!

Wollte mal kurz vorbeischauen. Schön, dass du wieder da bist!x:) Geht es dir jetzt etwas besser? Ich drück dich ganz dolle!:°_ :°_ :°_

Mir geht's seit gestern auch nicht so gut. Schwere Schwindelattacken (na ja kein Wunder: Puls nur 50 Schläge in der Minute, ist aber manchmal noch weniger) u. Magen-/Darmkrämpfe mit Durchfall. Geil - u. morgen muss ich arbeiten!:-( Doch könnte auch von dem Rheumamittel sein, was ich vom Arzt für meine dauernden Gelenkschmerzen bekommen habe! Habe das sofort weggelassen!%-|

Ich schau' morgen nochmal vorbei! Hab dich lieb!:)* :)* :)*

Liebe Grüße!@:)

GBrqas-Haxlm

Sandy, das klingt ja gar nicht gut! :-( warst beim Arzt?? Wenn nein, solltest du das noch machen!! :-|

s'uca5medaicxa

clair de lune

...irgendwann geh ich mal bergsteigen...

Warum nicht?!

Mich zieht es eher zum Meer. *:)

Vbitalxboy

soo das doxepin wirkt.... fühle mich sediert. hab das gefühl, in kürze gut schlafen zu können. :)D

LIewixan

Hallo Grasili!

Wir haben hier gerade Computerprobleme. Von daher schicke ich nur mal ein paar Sterne vorbei.

:)* :)* :)* :)* :)*

seanjxi

Hi grasi *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH