@Trento

a2ttxoL


@:)

anttXoL


hihi - clair

in der 5. Klasse - da haben wir mal alle zusammen vor einer Klassenarbeit Zahnpasta gegessen, weil jemand behauptet hatte, daß man davon Fieber bekäme - ist aber leider gar nix passiert - bei keinem ;-D

.

Und moin, Grasi und alle und so :-) -> :)* :)* :)*

h:er<r kdoch


dabei weiss man doch, dass man vom löschpapieressen fieber bekommt %-|

;)

VVitaqlboxy


moin! bin vorhin aufgestanden nach der ersten nacht mit doxepin... hab leider immer noch nicht so richtig durchgeschlafen,hatte nachts hitzewallungen und schwitzen, aber das kommt wohl noch vom citalopram. von dem hab ich ja heute dann nix mehr eingenommen.

VG

GRras#-Halm


FUCK!!

ich hab die Wohnungsübergabe verpasst, einfach verpennt! Hab den Wecker wohl nicht gehört!!

Mein Vater war allein da und etwas stinkig.

Mist aber auch...zu dumm zu allem. >:(

s9ucame1dica


Nocht ärgern, ändern kannst du es nun eh nicht mehr.

Ggraso-Halm


ja aber das ist nicht das erste Mal...dabei hab ich den Wecker extra auf meinen Schreibtisch gestellt.... %-|

GyraMs-Hxalm


mir gehts nicht gut...Kopfweh, Übelkeit, mir ist schweinekalt...

nehme jetzt erstmal ein Bad...

V`italbRoxy


mein vater hat MDG... hoffe, er steckt mich nicht an, könnt ich jetzt gar nicht gebrauchen.

s!anxji


Hi

da haben wir mal alle zusammen vor einer Klassenarbeit Zahnpasta gegessen, weil jemand behauptet hatte,

das muss die gleiche Person gewesen sein! Das haben wir auch gemacht ! Und eine Seife in den Ellenbogen gelegt und fest verbunden! das sollte die Knochen aufweichen und somit unsere Knochen brechen |-o ;-D

Erfolglos gott sei Dank!

Gfras0-Halxm


Das haben wir auch gemacht! Und eine Seife in den Ellenbogen gelegt und fest verbunden! das sollte die Knochen aufweichen und somit unsere Knochen brechen

Das kenne ich auch. ;-D (also gehört hab ich davon ;-) )

meine Haare riechen immer noch nach Rauch, obwohl 2mal gewaschen... %-|

Hrer#bst(wind


das sollte die Knochen aufweichen und somit unsere Knochen brechen [/z

Heftig, diese Vorstellung.

*:)

Rwita1K73


Hallo Grasi @:)

Mein Internet wollte nicht so wie ich und weit und breit niemand, der es richten konnte. :-| Also habe ich selbst eine halbe Stunde rumprobiert und irgendwann ging es wieder. Keine Ahnung, wieso es plötzlich wieder geht, aber immerhin. Man könnte aus Versehen ja mal ein Handbuch lesen, aber dazu bin ich viel zu faul. Lieber probiere ich stundenlang rum und fluche, dass fast die Lampe von der Decke fällt. |-o

Bin im Moment sowieso etwas von der Rolle. Mein Arbeitskollege, mit dem ich bis Freitag eine Fahrgemeinschaft hatte, hat Krebs und wird nicht mehr zur Arbeit kommen. Er ist doch erst 36 J. alt und ein ganz lieber Kerl. Warum gibt es so wenig Gerechtigkeit auf dieser beschissenen Welt? :°(

Hnerb\stwxind


Rita, das ist ja sehr schlimm. So jung. :-/

R^ita1%73


Das schlimmste ist ja noch, dass er hier keine Angehörigen hat, die sich um ihn kümmern können. Seine Eltern wohnen im Sauerland und sind selbst alt und wackelig. Aber ich werde ihn nicht im Stich lassen. Er liegt hier bei uns in der Uniklinik. Ich fahre eh täglich hin, um meinen LG zu besuchen, da kann ich mich auch um ihn kümmern und seine Wäsche machen. Auch meine Arbeitskollegen wollen sich um ihn kümmern, denn wir sind ein Superteam. Selbst unsere Vorgesetzten sagen, sie hätten in ihrem ganzen Leben noch kein Team gesehen, dass wie wir wie Pech und Schwefel zusammenhält. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH