@Trento

H7e`rbstMwinxd


Das ist ja toll von Euch, ihm so zu helfen. :-)

amttoxL


dabei weiss man doch, dass man vom löschpapieressen fieber bekommt %-|

Hab ich grad gelacht -> :-D :-D ;-D !!! Der war gut :)^

.

na Hauptsache, Grasi, einer war bei der Übergabe ;-)

(Mach dir nix draus - Charmin hört auch keinen Wecker - wenn ich ihn nicht wecken würde, würde er auch alle Termine verpassen ;-) )

@:)

aKt\toL


Selbst unsere Vorgesetzten sagen, sie hätten in ihrem ganzen Leben noch kein Team gesehen, dass wie wir wie Pech und Schwefel zusammenhält.

So was ist heutzutage auch selten. Alles Gute für deinen Kollegen Rita und für deinem Mann - bürde dir nur nicht zu viel auf, sonst liegst du irgendwann selbst auf der Nase ... -> :)*

L`ewiaxn


Verpennen hat eh nichts mit Dummheit zu tun.

@:) :)*

H*erbsbtwixnd


*:) Lotta, alles im Lot? :)*

Vyitalbxoy


hallo! mir geht es allmählich besser.... ein glück. hab das citalopram wohl überhaupt nicht vertragen, es hat nur die angst verstärkt. aber nun fühl ich mich zum glück entspannter, auch wenn es noch ein gewisser weg bis zur normalität bzw. zum zustand vorher ist.

doxepin schlägt ganz gut an, es macht nur den puls rauf und den blutdruck runter und beim vom liegen oder sitzen aufstehen wird mir schwindelig. aber appetit hab ich wieder ordentlich.

VG *:)

a_ttoxL


Lotta, alles im Lot?

:- ich könnte klagen - aber ich will nicht ;-) - und bei dir so ???

ich muß gleich weg - ins Theater (siehe Test) :-)

H3erbshtweind


ich muß gleich weg - ins Theater

Viel Spass. *:)

Es geht mir so einigermaßen. Klagen möchte ich auch nicht.

amttoxL


an Clair @:)

soll/kann/darf man denn in deinem Faden wieder

schreiben - oder noch nicht ??? -> :)*

.

:-o ich muß ...

Gxras-PHalm


bin angepisst. >:(

war beim Arzt. Hatte ja extra ausdrücklich nachgefragt, ob die einen FRUCTOSEtoleranztest durchführen in der Praxis. Antwort: "Ja".

War also heute dort. Dann beim Arzt. "diesen Test führen wir nicht durch". Ah so?? >:(

Hier in Zürich würde kaum jemand den Test durchführen. Er ruft morgen für mich mal im Unispital an. Die blöde Telefonfrau hat mich falsch informiert. >:(

bin also vergebens hingefahren.

Musste ja noch einkaufen. 100000000000 andere Leute mussten das auch noch. Zudem war mir wahnsinnig schlecht. Wäsche waschen muss ich auch noch.

Argh!! >:(

ROita1x73


@Lotta

Keine Angst, ich bin leider von Kind an gewöhnt, dass Menschen um mich herum sterben. 1969 mein Vater, 1970 meine Mutter, 1971 mein Opa, 1972 meine Cousine im Alter von 5 Jahren. Als mein Vater starb war ich gerade mal 10 J. alt. Das härtet ab, heißt aber nicht, dass es einen kalt lässt. Außerdem wird mein Lebensgefährte demnächst nach Göttingen verlegt, ist 400 km weg. Da hab ich dann auch Zeit, mich um meinen Kollegen zu kümmern. Dann wird mir auch nicht langweilig. Außerdem unterstützen mich meine Kollegen.

Rxita17x3


Grasi

sorry, wenn ich vorhin nicht auf Dich eingegangen bin. Das mit dem Arzt ist ja wohl voll daneben. :(v Wahrscheinlich frei nach dem Motto, auch wenn wir das garnicht können, hauptsache die Patientin ist erst mal da und wir können an ihr verdienen. >:(

Vielleicht hast Du ja über das Internet eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Arzt den Test macht. Bei uns kann man so was auch über die Ärztekammer erfahren.

G>r&as4-Hoalm


nee, das war nur die Sprechstundenhilfe, die sich wohl geirrt hat..glaube nicht, dass das was mit dem Geld zu tun hat...

ist ok. Ich gehe ja auch nicht auf dich ein...habe momentan überhaupt keinen Nerv für was auch immer..sorry.

Lrewixan


Hast du denn Nerv, eine Blume zu nehmen?

@:)

GWras-'Haxlm


ja...danke...

mann, will nur, dass wenigstens mal der blöde Umzug vorbei ist....Internet ummelden hat nicht geklappt, alles viel zu kompliziert, hab die jetzt mal per Mail angeschrieben....Antwort kam bisher keine. %-|

Bei der Post muss ich mich auch noch ummelden, aufs Einwohneramt muss ich auch noch...*argh*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH