@Trento

Gpras7-Halxm

mir ist noch nicht ganz klar, wie das mit der Schlepperei funktionieren soll. Schon allein für meine Bücher hab ich 4 schwere Tragtaschen. Ich bin doch schon nach einmal hochlaufen k.o.... %-|

LUewixan

Umzug ist immer total nervig.

Nachher wird das schon alles irgendwie klappen...

:)* :)* :)*

G[ras-(Haxlm

jaja. %-| daran glaube ich jetzt zwar gar nicht...

V$itaXlbxoy

du mußt nur ganz fest dran glauben, dann klappt das schon! @:)

G+ras-MHaxlm

sorry, das kann ich nicht...mir ist nicht ganz klar, wie ich das schaffen soll. %-| q

SYatixne

Genauso wie du die Wohnungssuche gemeistert hast! ;-) (Das hast du super gemeistert!)

Einfach durchhalten und am Ball bleiben. :)* :)*

Umzug ist extrem nervig. Ich weiss. Hast du denn genug Kartons oder Tueten zum Sachen einpacken??

GEraso-Hal1m

Kartons hab ich keine. Ich hab 2 Koffer, eine Tasche und jede Menge Tüten.

Am Schluss dürfen wir vermutlich etwa 30mal 60 Stufen hoch- und wieder runterlaufen. Schön, dass meine Kondition so gut ist..

S~atiqne

Naja, deine Familiy ist ja zum Helfen da. :-) Die werden auch schon was schleppen... ;-) Und werden dich sicher net die schweren Koffer allein tragen lassen.

Ich hab mir zum letzten Umzug solche Klappkisten (zum Einkaufen eigentlich) aus Plastik gekauft. Hab jetzt fuenf Stueck davon daheim rumstehen... ;-D Aber drei davon stehen noch unausgepackt im Keller. War zu faul damals. War nur froh endlich in der Wohnung zu sein. ;-D

VFit-alTboy

grashalm, das schaffst du schon! ich bin ende juli aus meiner wg ausgezogen - bei ca. 35 grad im schatten, und ich bin auch so 20mal die zahllosen treppen rauf&runtergegangen (beladen) - ohne umzukippen oder schwäche zu zeigen.

GEras-H>alm

Vitalboy: Schön für dich, nur schaffe ich es grade einmal hochzulaufen - danach muss ich mich erstmal setzen...

@ Satine:

meine "Familie" hilft mir ja nicht, sondern nur mein Bruder. Sprich, wir sind zu zweit. %-|

Soati"ne

Hm, naja. Dann setzt du dich eben hin. Ist ja nicht so einfach so viel Stufen zu laufen mit viel Gepaeck. Ich wuerd da auch meine Pausen brauchen. :-/ Als ich hier ankam mit meinem schweren Koffer musste ich eine laaaaaange Treppe hochlaufen und wir haben fuer den Weg zur Jugendherberge eineinhalb Stunden gebraucht weil wir immer Pausen machen mussten. Ohne Gepaeck waerens 10 Minuten... Ist ganz normal.

Wuensch dir viel Kraft fuers Umziehen! :)*

GUras-cHaxlm

danke...

S1atZine

Guck mal, die Treppen sind wir Deppen mit unseren 20kg Koffern rauf gegangen.. :-o ;-D Haben dann am naechsten Tag gemerkt, dass die Strasse daneben viel einfacher gegangen waer... %-|

[[http://mrzero.co.uk/index.php?showimage=251]]

G[ras-gHxalm

oh Gott. :-o das würd ich nie schaffen...

SRaftinme

Was glaubst du wie kaputt ich war.. ;-D ;-D ;-D *aechz*

Haett manchmal gedacht, ich fall die Treppe rueckwaerts runter... |-o

Aber dann kamen zwei nette einheimische Damen, die mir einfach den Koffer aus der Hand genommen haben und ihn mir gar nach oben geschleppt haben. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH