@Trento

s>ucame~dixca


Huhu! *:)

GGras-`Haxlm


Heute vor genau 2 Jahren kam ich in die Geschlossene...

GJr as-Haxlm


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/66959/169/]]

hat nicht mal jemand gefragt, wer Trento eigentlich war/ist? Hab ich wohl gar nicht beantwortet.

Nun, ich schrieb damals im Reflux-Thread, da ich die Symptome selber hatte. Er kam dann auch dorthin (ebenfalls Refluxler). Hatte damals noch meine damalige Homepage in meinem Profil verlinkt und er sagte dann halt, dass sie ihm gefällt. Wir haben dann angefangen zu reden, was einigen Leuten im Reflux-Thread nicht so gefiel. ;-) Dann hab ich halt nen Faden im Café (Plauderecke gabs noch nicht) eröffnet....

Trento wurde es zuviel mit mir. Ab 2005 liess er sich seltener blicken und schliesslich hat er gesagt, dass er nicht mehr ins Forum kommt....naja. Verständlich. %-|

V0ita+lbxoy


guten morgen! mir geht's besser und das "höllengefühl" ist ziemlich weg :-)

G?raMs#-Halm


*:)

und ich geh wieder schlafen...

VPita@lQboy


na, gut geschlafen? ;-)

ich war grad einkaufen&in der stadt besorgungen machen.... aalso, in schlangen an der kasse krieg ich schon noch panik, aber im großen und ganzen gehts mir schon besser als an den vergangenen horrortagen. doxepin werd ich wohl erst heute abend wieder einnehmen wegen der müdigkeit, dann aber gleich 50 mg. der arzt hat ja gesagt daß ich je nach bedarf 25 oder 50 mg einnehmen soll.

VG *:)

V@itaKlboy


ich nehm doch lieber gleich 25 mg. hab schon wieder diese fuck unruhe

VpitaBlboy


puh es wirkt langsam.... bin ich froh, das zeug zu haben, sonst würd ich wohl schon am nexten baum hängen

Lpe^wian


Grasi @:) *:)

Ich habe mir Trento's "Abgang" auch mal angesehen. Kann sein, dass du mehr weisst, als im Faden zu sehen ist (wg. PN oder so), aber mein Eindruck war, dass es gar nicht klar ist, dass es an dir lag. Es sieht mir eigentlich so aus, dass er die Forenschreiberei wegen Ueberlastung auf seiner Seite aufgegeben hat und nicht wegen dir, was ich ziemlich verstaendlich finde (ich habe auch so einige Kontakte im Internet abgebrochen aus dem Grund - habe allerdings nicht vor, das hier zu tun. :)D)

Smatxine


habe allerdings nicht vor, das hier zu tun.

:-D :)* @:) :)D

Gnras;-Hzalm


@ Lewian:

Nee, ich hab damals noch ne Mail gekriegt...es wurde ihm schon zuviel mit MIR, wegen meinen Stimmungsschwankungen und so...

bin froh, dass du hier bleibst. :-D

habe bis jetzt geschlafen und würde am liebsten weiterschlafen. Bin so kaputt und Grund seh ich auch keinen, wieso ich aufstehen soll.... :-|

G'ra3sC-Halm


hab blöd geträumt vom med1. %-| aber seit ich Paroxetin erhöht habe, habe ich nicht mehr jede Nacht so dumme Träume bzw. ich weiss sie nicht mehr. :)^

aber ich könnte grad weiterschlafen. Das waren doch über 12 Stunden...bin aber immer noch total kaputt...

hab grad mal geduscht. Nachher Wäsche waschen...

Gdras<-Hxalm


mir ist schlecht. :-|

GWrdas-Hxalm


So, Wäsche ist gewaschen und aufgehängt. :)^

Vbitpaxlbojy


gut gemacht :)^

ich hab endlich wieder halbwegs ruhe, mich zu rasieren, werd ich gleich mal machen nach dem fönen.

is das doxepin wirklich als "schlafmittel" geeignet? ich werd von ner 25 mg tab nur bissl sediert und die angst wird etwas gelöst, aber groß schlafmüde macht es mich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH