@Trento

G+ras^-H:alm


ja, ist es. Bzw. ich nehme es dafür. Ich nehme dann aber auch mehr als 25mg...je nach dem nehme ich zwischen 50 und 150mg...

L4ewixan


Vitalboy

Sag mal, willst du wegen deiner Medikamentengeschichten nicht lieber einen eigenen Faden aufmachen? Hier sollte es ja doch in erster Linie um Grasi gehen. Ab und zu mal was von sich erzaehlen ist ja OK, aber du schreibst hier in letzter Zeit ungefaehr genauso viel rein wie Grasi selber...

V{italkboxy


@ grashalm:

aha, danke :-)

@ lewian:

wenn grashalm das wünscht, natürlich, aber warum hast du darüber zu bestimmen? fand die frage hier passend, weil grashalm dieses medi ja auch verwendet

Lwewiaxn


Vitalboy

Ich sage nur, was ich denke, und ich bestimme gar nichts.

VSi!talbxoy


is ja dein gutes recht. 8-)

L+ewi^an


Aber mal ehrlich, was spricht gegen einen eigenen Faden?

V=ital7bxoy


und "@wer" soll der dann heißen? meine befürchtung ist, daß dort dann halt niemand postet.... mal abwarten, vllt mag sich grashalm ja pers. dazu äußern

L|ewixan


Naja, die anderen persoenlichen Faeden heissen ja auch nicht "@soundso" - koennte doch "Vitalboy und das Leben" oder so heissen...

Wir hatten das schon mal hier, als Rita ein brennendes persoenliches Thema hatte. Da hat dann jemand anders gefragt, warum sie nicht einen eigenen Faden damit macht. Hat sie dann auch, und ich denke, das war auch gut so.

meine befürchtung ist, daß dort dann halt niemand postet...

Hier schreiben doch auch die meisten Leute an Grasi und nicht an dich (was ja auch logisch ist, weil es ihr Faden ist).

VditDalxboy


hmmm aber du bist der erste, der so was schreibt, und ich poste hier schon einige tage in diesem faden.... aber von dir laß ich mich nicht bevormunden keine sorge

GXra=s-Hgalm


mmmh....ich muss Lewian zustimmen... :-| *duck*

Vuita.lbxoy


ok, warum nicht gleich so - nur keine falsche scham - und tschüs

cMlair ~de luxne


Vitalboy

schlimm, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann. :-| Grasi hat es doch nicht böse gemeint oder irgendwas. Sie freut sich, dass Du so viel schreibst, nur hat Lewian recht. Mach doch nen eigenen Faden auf - der Titel dürfte das geringste Problem darstellen... :-) Hey, sie hat es doch nicht böse gemeint...


Grasi, was hälst von Space-Keksen?? Bock? Wenn ich dich besuchen komme, dann bakcen wir uns welche. :-D Ich besorge das Zeug und das Rezept und dann gehts ab. Soll angeblich urst geil sein... ;-D

Gfras-HH/alm


Clairchen x:):

Meinst du, davon wird einem schlecht? Wenn ja, dann eher nicht. :- Wenn nein: Gerne. ;-D Hab auch gehört, dass es einiges stärker sein soll als "nur" geraucht...

G,ras-Hvalm


Hast du per Zufall ne Bong? Würde gern mal Salvia probieren... :- aber ich hab keine Bong, und oral kann man das nicht nehmen bzw. man muss es ne Stunde im Mund behalten und so. %-|

c>lairY 2de lZunxe


Ich habe keine Bong, weiß aber wer eine hat... ;-D ;-D ;-D Notfalls hat meine Freundin ein Pfeifchen - klein und handlisch... ;-)

Keuine Ahnung ob Dir davon schlecht wird... :- Aber was Du neben dem Zeug rein machst ist ja im Endeffekt egal, solange Butter dabei ist, aber da finden wir auch was... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH