@Trento

Goradsf-H/axlm

obs mit Pfeifchen funktioniert weiss ich nicht. Müsste ich noch gucken. :-

wann willste kommen? :-D

cjlaGir de lxune

:-(

...nächstes Jahr... :-( Bekomme doch keinen Urlaub mehr. :-(

Was ist nun mit Klinik? Du solltest dich doch informieren was deine Thera nun genau machen muss wegen Anmeldung, bzw. wer dich anmelden muss.

G@ras-&Haxlm

im Internet steht, man soll sich an den Hausarzt bzw. Psychiater wenden. Also kann sie das nicht tun, sondern die blöde Psychiaterin muss das machen.

Bin aber grad nicht sicher ob ich das überhaupt durchziehe... :-

Nächstes Jahr. :-( Lass dir die Mandeln rausnehmen. Da biste 2 Wochen krankgeschrieben- mit Sicherheit.

c4lair ode l)uPne

Bitte meine Maus,

versuche das mit der Klinik. Bitte... :°(

Und wenn Du zu deinem Hausarzt gehst??

G-ras-UHalm

Der kapiert das doch eh nicht. Der weiss gar nicht was ich so habe...(klingt das doof %-| )

mh, mag nicht in Klinik. :-| hab BMI von 19.4 (und hab übers WE fast 2 kg zugenommen) - die zwingen mich dann sicher auf 20 hochzugehen oder ich nehme selber zu, wenn die so lecker Essen kochen... :-| vielleicht probier ich es ambulant nochmal, keine Ahnung..

cHlair# Vde lxune

Guck mal:

[[http://img292.imageshack.us/my.php?image=ms55bgrossbv8.jpg]]

Soeine kann ich problemlos besorgen und Bong muss ich sehen... Problem: Ne Bong besteht meist aus Glas und ist deswegen schwer zu transportieren... :-|

GFras-Hxalm

kenne mich nicht aus mit Pfeifchen..würdest du mein Tripsitter sein? Müsste auch erstmal bestellen im Internet, das Salvia..

cBlaAir ide luxne

Merkst Du nicht wie Du mehr und mehr in ne ES rutschst? Ich meine das alles andere als böse - wirklich!!!

Bitte bleib dran mit Klinik, bitte... :°(

LFewi1an

Dass die evtl. lecker Essen kochen, hielte ich freilich nicht fuer besonders abschreckend. :-D

GGras -Haxlm

Lewian: Ich schon. Nochmal 15kg zunehmen?? Nein danke...

Clair: Nein. %-| Es war und ist seit der Klinik mein Ziel, wieder auf 57 zu kommen. So wie vorher. Mehr auch nicht...

cWlair Lde luxne

würdest du mein Tripsitter sein?

Nicht wenn ich selbst völlig breit bin... ;-D

culaoirm des lunxe

Na ja, wenn Du wenigstens ambulant nochmal machen würdest, wäre es schon super!!!

GJrads-Halxm

soll ich Lebkuchen kaufen? Auf den warst du wahnsinnig heiss am Samstag abend... ;-D wolltest ständig Lebkuchen holen bzw. dass ich dir welchen hole. ;-D

c2lai>r }dMex lune

Fressflash - noch nie gehört??

Wenn ich kiffe werde ich erst hemmungslos hungrig und dann hundemüde... ;-D Nur den nächsten Tag kann ich dann in die Tonne kloppen... ;-D

G/rasM-^Halm

Doch, sicher hab ich davon gehört. Aber selber nie gehabt. Auch nie rote Augen oder Lachflash...war immer komisch bei mir. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH