@Trento

c3lair de% luxne


die Menge machts... ;-)

Nach zwei Zügen (;-)) ist da nicht viel - nach nem Joint hingegen schon... Deswegen ja Kekse - da können wir gleich viele essen und ich als Raucher bin nicht im Vorteil. ;-)

G.ras-aHalm


ich hab früher bei weitem mehr gekifft als 2 Züge, glaub mir das. ;-) u.a. das "Spielchen" mit 30 Sekunden unten lassen...

c:laiFr dex lune


Wir backen mal zusammen, okay?? :-) Ich habe Space-Kekse auch noch nie probiert... :-| Irgendwann ist immer das erste mal. :-D

Aber jetzt geh ich pennen - bin wahnsinnig depressiv... %-|

Und wer passt auf uns auf??

G7rasZ-H@axlm


äh, niemand?

schlaf schön. :-x und such dir Adressen raus! >:(

cblair Mde xlune


Nein.

Okay, wir passen auf uns selber auf. :-D

G6ras7-H?alm


Doch. Wie soll es sonst weitergehen?? >:(

ich glaube, ich trinke nachher nen Cappuccino..hab ich schon lange nicht mehr. x:) aber wozu gibts Lactase...

hab heute morgen schon ne Tasse heisse Milch mit Schokoladenpulver getrunken. :-)

c(latir der luxne


Lass es Dir schmecken... :-D

Was denn für Cappu??

Guras->HUalmm


weiss nicht. Toblerone hab ich nicht mehr - hab ich damals wegen LI den anderen geschenkt (wusste da noch nichts von Lactase). :-(

aber ich habe wohl noch Haselnuss...leider hab ich die Büchsen nicht beschriftet. %-|

c1lair ]de xlune


Mein Papa hat meiner Mutter was geschenkt. Einfach so. Sie ist urst ausgetickt und angepisst deswegen... :°( Will das nicht und so. :-( Dabei war es nur lieb gemeint vom Papa... :-( Es zerreißt mich förmlich - mein Vater ist total geknickt... :°( :°( :°(

Schlaf schön... :°(

G4ras-jHalxm


Wieso will sie das denn nicht?? :- ???

aber ich kenne das. Vater gibt sich Mühe etc..Mutter weiss es nicht zu schätzen => Vater ist traurig. %-|

bin dann immer wütend auf meine Mutter. >:(

Schlaf gut...ich denk an dich. :-x

Gzras-Hxalm


guck mal...die oberste ist ja bekannt..was ist mit den anderen?

Dr. Cornelia Drubig Georg-Schumann-Straße 160 Möckern 0341 - 9110213

Prof. Dr. Gisela Goldhahn Zwickauer Straße 99A Marienbrunn 0341 - 8615977

Dr. med. J. Kesting Nonnenstraße 44 Plagwitz 0341 - 4774508

Dr. med. Peter Kühnel August-Bebel-Straße 71 Südvorstadt 0341 - 3068648

Dr. med. Gudrun Spitzner Egon-Erwin-Kisch-Weg 10 Stötteritz 0341 - 8782607

VciAtanlboxy


schlimm, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann. Grasi hat es doch nicht böse gemeint oder irgendwas. Sie freut sich, dass Du so viel schreibst, nur hat Lewian recht. Mach doch nen eigenen Faden auf - der Titel dürfte das geringste Problem darstellen... Hey, sie hat es doch nicht böse gemeint...

bin bzw. war auch in keinster weise irgendwie böse auf gras-halm :- aber daß lewian hier sich als bevormundende "forenpolizei" aufspielt, finde ich fehl am platz. das kann grashalm doch selber sagen, daß es sie stört, wenn ich hier irgendwas von mir erzähle oder wegen medis. schließlich hat ER als erster damit angefangen (mach nen eigenen faden auf etc.) und nicht sie. grashalm selber kreide ich überhaupt nichts an und ich finde es ok, wenn das hier ihr persönlicher faden ist.

das nur noch mal kurz zur klärung.

c}laibr d-e luxne


Nein. Niemals Therapie oder irgendwas. Sinnlos...

G`ras-(Halm


Clairchen, das sind Neurologen...

cilaiMr de Tlune


Gott,

Lewian hat lediglich seine Meinung gesagt. Mehr nicht!!! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH