@Trento

cIlaiCr' d|e4 lunxe


Na und?

Alles was ich versuchte ging schief. ALLES!!! Nie wieder.

G}ras-NHalYm


Ah, und was siehst du dann für ne andere Lösung? Bin gespannt.

bei mir gings auch schief. Oder bin ich jetzt irgendwie weiter? Nein. %-|

Vzitaluboy


aber trotzdem kam es mir so vor, als wollte er (lewian) hier irgend ein hoheitliches recht ausüben. ist ja auch egal.

c2lair "de lurne


Erlösung? Der Tod.

Voitalxboy


damit meine ich, als hätte ER zu bestimmen, WAS in dem faden hier von WEM gepostet werden darf...

culai=r d1e lune


ein hoheitliches recht ausüben

%-| Bleib doch mal realistisch. Wo siehst Du das denn?? :-o Er hat lediglich seine Meinung gesagt. Ebenso hätte er sagen können "Ich mag Kiwis". Auch das wäre seine Meinung gewesen und nicht mehr.

G=ra~s-xHalm


Ich glaube nicht, dass er das wollte...und er hat dieses Recht auch nicht. ;-)

Clairchen...Tod ist KEINE Erlösung. %-| und denk dran: Wenn du aufgibst, gebe ich auch auf...

VMitalbxoy


aber mir kam es halt so vor.... außerdem: ich habe es schon versucht mit eigenen fäden, grashalm weiß das, hat auch schon dort gepostet, aber die sind bis jetzt IMMER eingeschlafen.

c?laitr dMe lxune


Vitalboy

merkst Du noch was? Das nhat Lewian nirgends gesagt. Gott, es war ne Feststellung, eine Anmerkung, seine Meinung. Er hat die gleichen Rechte im Forum wie Du. Das weiß er genauso gut wie Du.

Vhital-boy


merkst Du noch was? Das nhat Lewian nirgends gesagt. Gott, es war ne Feststellung, eine Anmerkung, seine Meinung. Er hat die gleichen Rechte im Forum wie Du. Das weiß er genauso gut wie Du.

na gut, aber wenn ich in anderen fäden solche feststellungen machen würde, täte ich mich auch nicht besonders beliebt machen. das kann man a) auch per pn schreiben und b) kann die faden-hautperson (in dem fall grashalm) auch selber schreiben

cSlairi de luxne


Dann muss man halt ne Zeit lang Selbstgespräche führen... %-|

Aber Vitalboy, was soll man Dir denn raten? Selbstmedikation - sorry, aber diese Fähigkeiten trau ich Dir nicht zu. Grund: Du bist KEIN Arzt!!!

Was sollen wir denn sagen, wenn Du dauernd neue "Symptome" entdecjst. Wenn man es so will, bin ich vermutlich sterben krank. IOch hatte die letzten Tage Kopfschmerzen - ein Gehirntumor?? :-o

Mann, man kann einiges in verschiedene Richtungen interporetieren, aber für die Erstellung von Diagnosen sind geschulte Leute zuständig! Ein Forum ersetzt keine Hilfe!!!

GEra&s]-Halm


Vielleicht wusste die Faden-Hauptperson auch nicht, WIE sie das formulieren soll, ohne verletztend zu sein...

VxijtalSboy


ich kann ja auch sagen, daß ich kiffen wirklich unter alle kanone finde, weil es süchtig macht, eine einstiegsdroge ist und vor allem psychosen, angststörungen und depersonalisation auslösen kann. was würdet ihr dazu sagen?

S;a;tinxe


Vitalboy

Das war doch nur ein Vorschlag von Lewian, keine Bevormundung oder so. %-|

habs uebrigens auch so empfunden. Denke, in einem eigenen Faden kann man dir besser helfen, besser auf dich eingehen.

V$ita+lboy


clair de lune

wenn du etwas aufmerksamer gelesen hättest, wüßtest du, daß ich a) beim neurologen war am montag und b) dieser mir genau gesagt hat, wie ich mit den medis verfahren soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH