@Trento

Vditalwbxoy


sorry, aber treppen bzw. autos mit kiffen zu vergleichen ist ja wirklich sehr weit hergeholt, wie ich finde.

G|ras-3Halm


wenn jemand latent die Veranlagung für ne Psychose hat, dann kann Kiffen wohl dazu führen.

Ansonsten reden wir hier ja nicht vom täglichen Kiffen, sondern von SEHR sporadischem.

VUita]lboxy


jubb grashalm, aber bei entsprechend disponierten menschen kann schon EINMALIGES kiffen dauerhafte psychische störungen auslösen.

hab ich z.b. im buch "feeling unreal" (ein buch über dp) gelesen.

cWlairZ de luxne


Vitalboy,

aber eine Gefahr besteht bei allem was Du tust!!! No risk, no fun, gell??

c$laiOr due luxne


Ein Joint in Ehren kann niemand verwehren

:)^ :-) :)^

Gzras-Haolm


aber bei entsprechend disponierten menschen kann schon EINMALIGES kiffen dauerhafte psychische störungen auslösen.

Von mir aus. ;-) ich gehöre aber nicht dazu, von dem her ist mir das egal.

cPlaira de 1lunxe


Ebend. :-)

Was geht mich fremdes Leid an?? :-p :-p :-p

x:) Habe dich sehr lieb, mein Hälmli x:)

GDr7as-3Haelm


Was geht mich fremdes Leid an??

Dieser Satz von DIR ist ziemlich unglaubenswürdig. ;-)

hab dich auch sehr lieb. x:) und deswegen: Neurologen suchen!

VYita lboxy


@ clair de lune:

nein. ich habe z.b. keinerlei probleme damit, nachts über den friedhof zu spazieren, kann spinnen auf mir rumkrabbeln lassen etc. etc. die störung besteht ja u.a. darin, das gefühl für die relation der gefahr zu verlieren.

aber jedem seine meinung übers kiffen, warum so ein stress, friede, ok?

G9rasQ-Halxm


nachts über den friedhof zu spazieren

woran erinnert mich das bloss... ;-D ;-D

cQlair bde Mlune


Grasi...

...ja... ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:)

V}ita6lbxoy


übrigens: kiffer reden übers kiffen natürlich in aller regel anders als nicht-kiffer ;-)

c3la"ir de+ lxune


Vitalboy

@clair de lune: nein. ich habe z.b. keinerlei probleme damit, nachts über den friedhof zu spazieren, kann spinnen auf mir rumkrabbeln lassen etc. etc. die störung besteht ja u.a. darin, das gefühl für die relation der gefahr zu verlieren.

Auf welche Störung habe ich denn in deinen Augen angespielt?? Ich wollte nur sagen, dass bei allem was man tut eine gewisse Gefrahr besteht... Mehr nicht. :-|

c$lair (de ulunxe


kiffer reden übers kiffen natürlich in aller regel anders

Welch Feststellung... %-|

V.i]taxlboy


clair de lune

ich meinte damit die störung, die ich habe, habe das beschrieben, was man u.a. dort durchtmacht. das ist übrigens nicht eine internet-surf-diagnose sondern vom doc gestellt worden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH