@Trento

V italmboxy

sorry, aber treppen bzw. autos mit kiffen zu vergleichen ist ja wirklich sehr weit hergeholt, wie ich finde.

G%ras-xHalm

wenn jemand latent die Veranlagung für ne Psychose hat, dann kann Kiffen wohl dazu führen.

Ansonsten reden wir hier ja nicht vom täglichen Kiffen, sondern von SEHR sporadischem.

V9italkboy

jubb grashalm, aber bei entsprechend disponierten menschen kann schon EINMALIGES kiffen dauerhafte psychische störungen auslösen.

hab ich z.b. im buch "feeling unreal" (ein buch über dp) gelesen.

ctlair/ de lune

Vitalboy,

aber eine Gefahr besteht bei allem was Du tust!!! No risk, no fun, gell??

cmlQaiir d>e lunxe

Ein Joint in Ehren kann niemand verwehren

:)^ :-) :)^

G"rasa-Hamlxm

aber bei entsprechend disponierten menschen kann schon EINMALIGES kiffen dauerhafte psychische störungen auslösen.

Von mir aus. ;-) ich gehöre aber nicht dazu, von dem her ist mir das egal.

cClair Bde lxune

Ebend. :-)

Was geht mich fremdes Leid an?? :-p :-p :-p

x:) Habe dich sehr lieb, mein Hälmli x:)

Gara)s-Htalm

Was geht mich fremdes Leid an??

Dieser Satz von DIR ist ziemlich unglaubenswürdig. ;-)

hab dich auch sehr lieb. x:) und deswegen: Neurologen suchen!

VRital0boxy

@ clair de lune:

nein. ich habe z.b. keinerlei probleme damit, nachts über den friedhof zu spazieren, kann spinnen auf mir rumkrabbeln lassen etc. etc. die störung besteht ja u.a. darin, das gefühl für die relation der gefahr zu verlieren.

aber jedem seine meinung übers kiffen, warum so ein stress, friede, ok?

GRras~-Haxlm

nachts über den friedhof zu spazieren

woran erinnert mich das bloss... ;-D ;-D

cClair }de xlune

Grasi...

...ja... ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:)

V7italRboy

übrigens: kiffer reden übers kiffen natürlich in aller regel anders als nicht-kiffer ;-)

c'lair" de lxune

Vitalboy

@clair de lune: nein. ich habe z.b. keinerlei probleme damit, nachts über den friedhof zu spazieren, kann spinnen auf mir rumkrabbeln lassen etc. etc. die störung besteht ja u.a. darin, das gefühl für die relation der gefahr zu verlieren.

Auf welche Störung habe ich denn in deinen Augen angespielt?? Ich wollte nur sagen, dass bei allem was man tut eine gewisse Gefrahr besteht... Mehr nicht. :-|

c-lanir d;e lxune

kiffer reden übers kiffen natürlich in aller regel anders

Welch Feststellung... %-|

VHitalwboxy

clair de lune

ich meinte damit die störung, die ich habe, habe das beschrieben, was man u.a. dort durchtmacht. das ist übrigens nicht eine internet-surf-diagnose sondern vom doc gestellt worden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH