@Trento

Gcras(-Halxm


Von beidem. ;-D

cclair "de lfune


Grasi...

... ;-) ;-D ;-)...

betrifft_deinen_letzten_beitrag

VWi~tablboy


nur mal wegen kiffen-psychose: man findet schon hier im forum massenweise beiträge dazu. ich erlaube mir zu zitieren:

ich traf ihn vor einigen wochen wieder. er, der ehemalige "party ruler", der immer die schönsten mädels klargemacht hatte, war inzwischen total daneben. langsam im gespräch, fragen ignorierend und teilweise auf dinge bezugnehmend, die schon stunden zurücklagen! zudem total verbohrt in seinen ansichten, kontaktscheu, angst vor mehr als 2 menschen gleichzeitig.

kurzum: er war total daneben und das merkte jeder, selbst meine eltern sprachen mich darauf an, was denn mit meinem freund los sei.

mir war schnell klar: er hat in jamaika nur gekifft (oder evtl härteres) und eine psychose bekommen. doch wenn ich mit ihm darüber reden wollte, wurde geblockt. es gab einfach keine möglichkeit zu erfahren, was genau in jamaika passierte. selbst die banalsten fragen (wo hast du geschlafen / was hast du gearbeitet) blieben unbeantwortet.. und dass, obwohl ich immer einen sehr guten draht zu ihm hatte.

...

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/272872/]]

GGrast-Halxm


:-x x:)

cBlai[r <de lxune


Vitalboy,

was soll das denn? Du wirst weder mich noch Grasi davon abhalten. Lass es gut sein. @:)

GMras-VHalm


mag ja sein. %-| bis jetzt ging es immer gut.

F5redJdy-PSrinKce.of.M.1


nur mal wegen kiffen-psychose

zwischen gelegentlichem und moderatem konsum gibt es einen unterschied.

h+er7rq kocxh


wer vom kiffen krank wird, war vorher schon nicht gesund ... kiffen verstärkt, meiner erfahrung nach ... löst nicht aus.

und die sache mit der einstiegsdroge wurde widerlegt. vielleicht noch nicht in deutschland, weil die obrigkeiten da ein unverständliches problem damit haben ... aber hier bei uns schon mehrfach.

grasi ... durchfall. s war mir nicht schlecht, aber brust abwärts wars nur noch fliessend. vielleicht schlechter kuchen. no idea ...

halt .. hatte noch ein zweites mal. dann wars ok. aber auch kein flash vorhanden.

V*itGalboy


ok dann lass ichs... wollte nur noch mal belegen, daß meine kritische betrachtung des kiffens alles andere als aus der luft gegriffen ist....

cKlaipr d7e luxne


Vitalboy,

einige Leute haben Erfahrungen schon am eigenen Körper gemacht. Ich zum eispiel. Und bekanntlich sind das die wertvollsten... ;-)

Gute Nacht @all! *:) (besonders ans Hälmchen x:))

hker-r ykotch


süchte sind das problem. moderater konsum eines leichten rauschmittels (tabak, alkohol, cannabis) ist noch kein grund, sich sorgen zu machen. sind vergleichbare sachen.

lsd wär auch eine leichte droge, allerdings sind die psychischen veränderungen möglicherweise so heftig, dass ich die finger davon lasse ...

GJras-KHalxm


Herr Koch: Hm, ach so. :- muss mich mal durchgoogeln.. :-

Vitalboy:

wollte nur noch mal belegen, daß meine kritische betrachtung des kiffens alles andere als aus der luft gegriffen ist...

das wissen wir doch....

nur..manchmal denk ich mir (auf mich bezogen): "Schlimmer gehts nimmer"... ;-)

GSras-Hxalm


Nacht, mein Clairchen! x:) morgen SMS!

@ Herr Koch:

Ja, LSD ist mir auch ne Stufe zu hoch...deswegen Salvia. NIcht nur legal, sondern auch nur ca. 15 Minuten Wirkung...(wenn mans raucht)

hderr Vkoch


ist nur mir passiert, niemandem sonst, der da war ... also nicht überbewerten. ich bin seither einfach vorsichtig. habs nur noch geraucht.

GCrasb-H{alm


Supernanny - alte Folge. :- >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH