@Trento

R{i)tax173


Dachte nur, weil Du nichts gesagt, bzw. geschrieben hast. Lass Dich ein bisschen wärmen, wenigstens in Gedanken. Leider sind meine Arme nicht lang genug, dass sie bis zu Dir reichen. Würde andererseits auch komisch aussehen. ;-)

G_rasU-Hxalm


das glaub ich gern, dass das komisch aussähe. ;-D

verschwinde jetzt unter die Bettdecke... *:) zzz

Rlijtaa173


Schlaf gut zzz zzz zzz

und träum was schönes. @:) :)*

Sqatione


Gute Nacht! @:)

Ich mach mich jetzt endlich mal an meinen Essay... *hrmpf* Ich hasse Essays.

h[errV koxch


rita, wenn du dich bei mir aus dem fenster lehnst, ists nicht mehr so weit bis zum gräsli.

aber dennoch zu weit für normale arme. daher ... ;-)

G3rpa<sa-Halm


Herr Koch: Auch nicht mehr lange... :-

mir ist vorhin siedend heiss eingefallen, dass ICH es war, die am Samstag zum Trinken und zum Kiffen animiert hat.

Klar haben die anderen auch vorher was getrunken. Zumindest die einen. Doch dann habe ICH gedrängt. ICH wollte die anderen abfüllen, wollte sie besoffen machen. Und die Frage nach Gras..die kam doch von mir.

Das war nicht das erste Mal.

Macht? Hat es was damit zu tun? Macht über andere? Ich kenne das noch von woanders her. Das kann ich hier jedoch nicht sagen. Zu peinlich.

Wo ich mit jemandem spiele..bzw. mit seinen Gefühlen. Bzw. spielte. Ist Vergangenheit. Ich bin wütend geworden, wenn es nicht funktioniert hat.

Soviel zu meinen seelischen Abgründen. ;-D

Eine Seite in mir mag krank sein. Das ist dann wohl der sekundäre Krankheitsgewinn?? Obwohl ich dadurch ja nichts gewinne. Ich meine, was gewinnt man schon als Rentner. Nichts!

Trotzdem überlege ich mir bereits wieder, Paroxetin auf 10mg runterzudosieren. Wie bescheuert. %-|

hherr( kCoch


ja, danach brauchts nen feldstecher ;-)

b<abs


mir ist vorhin siedend heiss eingefallen, dass ICH es war, die am Samstag zum Trinken und zum Kiffen animiert hat.

das stimmt! ;-D

(ich wollte nur noch mal betonen, dass ICH nicht schuld war 8-) )

Das war nicht das erste Mal.

Macht? Hat es was damit zu tun? Macht über andere?

könnte aber auch sein, dass du einfach neugierig warst... zu sehen, was passiert und wie die leute dann drauf sind (doppeldeutig ;-D) ... oder vielleicht wolltest du dich "enthemmen"?

Gyras-Hmaxlm


mh, aber wenn ich mich enthemmen wollte, brauch ich ja nicht EUCH zu animieren?? :- ??? dann reicht es ja, wenn ICH trinke...

naja, ich war eh nicht so besoffen. :- nicht so wie vor nem Jahr..hatte die ganze Zeit Angst, wegen Übelkeit..und der J**** hat soooooo gekratzt, oh fuck, das hab ich ja noch nie gehabt...das hat tierisch weh getan.... :-|

GOrasN-ZHalm


Die ganzen letzten Tage verschwinden in einem Nebel aus Lexotanil. Eindeutiger Nachteil, die Amnesie...

ich erinnere mich kaum gescheit an was...die Tage vergingen total schnell...und ich vergesse immer, welcher Tag war und ist... %-|

bRabs


mh, aber wenn ich mich enthemmen wollte, brauch ich ja nicht EUCH zu animieren?? dann reicht es ja, wenn ICH trinke...

ich fänd das unangenhem, wenn nur ich mich daneben benehme und alle anderen völlig klar sind. also mir ists schon lieber, wenn alle bisschen daneben sind. :-)

ich würd nie als einziger in ner gruppe kiffen oder mich besaufen, weil ich mich dann total beobachtet fühlen würde.

wenn du tatsächlich salvia besorgst, musst du mal berichten. ich bin da auch neugierig.

G\rasB-Haxlm


hm, da hast du auch wieder recht. Vor nem Jahr war das ganz schön peinlich... %-|

kriegst du eigentlich immer so extreme Lachflashs? :-o

Wegen Salvia..mal gucken. Das scheiterte halt immer daran, dass ich keinen Tripsitter hatte und auch keine Bong...als Joint kann man das wohl nicht rauchen, und ne Stunde lang drauf rumlutschen ist irgendwie auch nicht sooo mein Ding.. :-

h?err \kocxh


lachflashs sind das zweittollste :-D

Guras-THalxm


hatte ich nie. :-(

Bei mir war Kiffen komisch. :-(

ich bekam keine roten Augen, keinen Hunger, kein Laberflash, kein Lachflash...dafür wurde mir regelmässig schlecht und ich war benebelt.

Und einmal wurde ich nur paranoid und die Zeit war ganz anders (bzw. sie schien viel langsamer zu vergehen).... %-|

R/ita"173


Lasst mich nicht dumm sterben!

Was bitte ist ein Bong?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH