@Trento

GSras-xHaxlm

Lewian: Aber ich habe gedrängt. Ich habe gesagt "kommt, trinkt auch" etc...mehrfach.

Und ich weiss doch selber, dass ich z.B. Clair ganz sicher nicht dazu animieren sollte. %-|

L.ewxian

Mhm. Ich war ja nicht dabei.

Aber ich sag mal, du hast sie sicher nicht auf den Ruecken gelegt, festgebunden und dann den Saft reingegossen. Trinken mussten die immer noch selber. ;-D

G)raas-Ha*l|m

hm, ja, stimmt. ;-D

L#ewi8an

Argh, spaet geworden.

Gute Nahacht! @:) *:)

c[la5ir dve lune

Och Hälmchen,

ich bin alt genug und selbst für mich verantwortlich und zum kiffen drängt ich, nachdem irgendwer mit dem Thema anfing... ;-)

G_ras-?Halxm

hm. :-

awttoxL

Moin ihr Süßen @:) @:) ihr habt ja hier lustige Themen :-D ... das nächste Mal geh ich nicht wieder so früh schlafen %-|

aber.an.dem.Tag.gings.halt.einfach.nicht.mehr und mach das auch alles mit - versprochen 8-)

Gzras-pHAalm

finds immer noch komisch, dass ihr nicht aufgewacht seid..wir waren ganz schön laut, auch die Musik... :-o ;-D

bin mit Übelkeit a ufgewacht. %-|

G|ras-Hxalm

habe von meinem Vater geträumt. Er sagte dauernd "aber du musst!" %-|

G3ras-Hxalm

seit heute morgen kann ich kaum mehr SMS verschicken- kriege ständig Fehlermeldung. %-| Empfang hab ich aber...

GGras-$Halxm

gehe jetzt mal raus...Adresse ummelden, Geld holen, einkaufen...Angst. :-(

GAra{s-H^alxm

ging gut, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich anfing zu fressen... %-|

hab Kekse gekauft. Und Fruchtgummis. Und Schokolade-Reiswaffeln. Und Bruschette. Und Vanillecrème. Fresssack...

Planänderung: Morgen fahre ICH mit meinem Vater zu Ikea. Vorher fahren wir kurz nach Hause, da seh ich mein Mausi!!! x:) freue mich ganz doll. Und morgen kommen dann mein Vater und meine Schwester und helfen mir beim Transportieren.

Haerb=stxwind

*:) Grasi,

wenn ich das lese, krieg ich richtig Hunger. ;-D

LXe;wia$n

:-D :)^ *:)

Scatixne

Hey cool!! :-D

Dann kannst du dir ja doch selbst aussuchen welche Moebel du bekommst! Und deinen Mausi sehen. :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH