@Trento

G,ra-s-EHalm


Ja, das mit den Möbeln ist :)^

Das mit dem Fressen ist :(v - mir ist schon hundeleend, aber ich stopfe weiter... :°( werde fett werden.. >:(

H0erbsstwmind


Mit den Möbeln ist wirklich toll. Und dass Du Mausi sehen kannst. :-D

Gtrasc-Halm


naja, Möbel - so viele sind es ja nicht. TV-Tischchen, Stühle, Lampe(n)...Tisch krieg ich ja den alten meines Bruders, SChreibtisch meinen eigenen alten, Schrank krieg ich u.U. keinen, weil ich ein Bett mit Bettschubladen will...(die sind praktisch)

Und Mausi...mal sehen, ob er überhaupt da ist. Hab meinem Vater gesagt, er soll dafür sorgen, dass Mausi morgen nicht rausgeht..mal sehen, ob meine Mutter das macht...

Gkras-:Halm


boaaah ist mir schlecht..hab mich überfressen.... {:(

auf einem Foto sehe ich aus, als wäre ich irgendwie 12 Jahre alt. %-| die anderen gefallen mir auch nicht (die von mir, meine ich)... %-|

G<rahs-Haxlm


Ich hab ein Doppelkinn! :-o

oh Gott. :-( :(v :-o :-( das sieht ja furchtbar aus. :°(

G@ras@-Halxm


vielleicht bräuchte ich ne neue Frisur. :- nicht so platt herunterhängende Haare.... :-/

mag aber lange Haare haben. :-( =>Vorhang..

GBras-Hzalm


Da ist ja das Bild von jemandem unterm Auto... ;-D ;-D geil.... ;-D

Gjras--Halxm


Sind gute Bilder. :-D :)^

H.er[bstwxind


Da ist ja das Bild von jemandem unterm Auto

Hab ich mir auch gerade angesehen. :-D

Sind gute Bilder

Finde ich auch. :)^

bAabs


:-)

gute bilder... naja, sind ja fast alles zufallsprodukte.

lustige bilder sind auf jeden fall viele dabei. :-)

vielleicht bräuchte ich ne neue Frisur. nicht so platt herunterhängende Haare...

mag aber lange Haare haben. =>Vorhang..

ich find deine haare schön und nicht platt. aber wenn du was anderes und trotzdem lang willst, könntest du sie ja anstufen lassen.

G@ras0-Halxm


Sie SIND eigentlich angestuft.... ;-) aber danke. :-D

so, habe Schrank aufgeräumt. :)^ und ganz viele Sachen entsorgt. :-)

Meine Nietenhalsbänder gefunden. Das sind ganz lange, spitze Nieten...zieh ich eh nie an... %-|

jetzt ist mir heiss. *luftzuwedel*

Gura%s-cHaxlm


hab mittlerweile nen riesigen Medikamentenvorrat. :-

bedenklich. ;-D

sDandxy98


Huhu Grasi!

Uff, jetzt musste ich ganz schön viele Seiten nachlesen. Aber waren total interessant u. aufschlussreich... ;-D Schön, dass du dir jetzt deine Möbel selbst aussuchen kannst! Mit den Fressattacken, das ist Scheiße! Habe mich heute auch voll geärgert. Habe so schön 3 1/2 kg abgenommen. Und - was macht mein Mann? Er holt Hähnchen! Und ich konnte nicht widerstehen!:(v Na ja, er hat es mir ja nicht reingezwungen, er hat mich ja sogar vorher gefragt, ob ich auch welches haben will. Und ich: "Ja." Blöder innerer Schweinehund!:°( Aber ich kenn' das schon, wenn ich schlecht drauf bin, bekomme ich öfter Fressattacken. Und im Moment bin ich schlecht drauf. Ich sag' nur eins: Mutter. %-| Da wird sich meine Waage morgen freuen, wenn sie 'nen Tritt bekommt. Nun ja, vll. bringts ja was, dass es jetzt zum Abendbrot nur Obst u. Gemüse bei mir gibt u. Mineralwasser.

Übrigens, hab' auch schon mal 'nen Joint probiert. Ich komm' ja aus den neuen Bundesländern u. als ich noch nicht lange hier war, hab' ich mal 'ne Freundin in Wuppertal (stammt auch von drüben) besucht. Da haben wir dann in der Kneipe eine kennen gelernt, wir waren halt neugierig. U. die hat uns dann 'nen Joint gedreht, den haben wir dann reihum gehen lassen. Außer das mir hinterher schlecht u. schwindelig war, habe ich keine Wirkung gespürt. (hört man ja oft von Euphorie) Seitdem habe ich es gelassen. Einmal u. nie wieder!;-D

Liebe Grüße!

C"raKzylYexni


*:)

Meine Nietenhalsbänder gefunden. Das sind ganz lange, spitze Nieten... zieh ich eh nie an...

Cool, dann gib sie mir ;-D

GOrIas-HIalm


Hallo Sandy! @:)

Die FAs kommen bei mir auch oft, wenn mir langweilig ist oder wenn es mir nicht gut geht. SV wäre mir lieber - Arme sind eh hinüber...

Hähnchen ist doch gar nicht so kalorienhaltig, oder? Wars mit oder ohne Haut?

Es ist oft so, dass man beim ersten Joint nichts merkt...wurde mir zumindest gesagt...

@ Lenchen:

Nö. :-p ich mach aber nachher maln Foto...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH