@Trento

RTit2a17x3


Hallo Grasi *:)

Erst mal Luft zuwedeln. *:) *:) *:)

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du auch mal Travilor genommen. Hattest keine Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung. Auf jeden Fall hat das irgendwer hier geschrieben. :-/

Meinem LG geht es genau so. Er merkt einfach, dass sie überhaupt nicht wirken und ich merke es auch an seinem Verhalten. Jetzt wollen sie ein anderes Medikament versuchen. Hoffentlich gibt es nicht wieder so schreckliche Nebenwirkungen. :-|

Heute auf der Station habe ich einen jungen Mann gesehen, der den linken Arm voller Narben hatte. Ich musste sofort an Dich denken. Mein LG hat es gemerkt und nur gefragt: "Denkst Du an Zürich?" Ich habe nur ja gesagt. Ich habe von Dir erzählt und dass Du in Zürich wohnst. Er weiß, wie sehr mir an dem Kontakt liegt und weiß auch zu schätzen, dass Dein Faden mir ein gewisses Máß an Unterstützung gibt. Ich soll Dich unbekannterweise von ihm Grüßen.

GAras[-Ha3lm


meine blöde Kamera ist kaputt. >:(

skandxy98


Hähnchen ist doch gar nicht so kalorienhaltig, oder? Wars mit oder ohne Haut?

Na, wenn schon denn schon, dann muss es 'ne richtige Fressattacke sein. Mit Haut u. "Haaren" gefressen... %-| Da ist es leider nicht mehr so kalorienarm...Bei Langeweile guck' ich leider auch oft in den Kühlschrank. Sollte vll. überlegen, den Kühlschrank in den Keller zu stellen, da komm' ich nicht mehr so oft dran vorbei. ;-D

G8raos-Haxlm


@ Rita:

Dankeschön - dann grüss ihn mal zurück! :-D

ich hatte beim Trevilor nur die ersten 2 Tage Nebenwirkungen - bin allerdings auch direkt mit 150mg eingestiegen statt mit 75...hab gezittert, Kopfweh und Übelkeit....

wie lange nimmt er es jetzt schon? Welche Dosis? Wurde ein Serumspiegel gemacht?

RDi`ta1x73


Nachtrag

Habe von Dir nicht auf der Station erzählt, um Himmels willen. Sondern vor einiger Zeit zu Hause.

GYraKs-Haxlm


@ Sandy:

Das hilft nichts. Bei mir steht er 3 Stockwerke tiefer unten...das hält mich nie davon ab... %-|

sSandWy9x8


Ich glaub', da wär' ich zu faul immer runter zu rennen!;-)

Na, hoffentlich klappt das morgen mit deinem Mausi! Ich drück' dir jedenfalls ganz feste die Daumen!:)^ :)^

R$i?ta1x73


Er hat es jetzt 2 Wochen genommen, 75mg. Die ersten 3 Tage hatte er Aussetzer mit dem Gedächnis und Wortfindungsstörungen. Dann ging es ihm gut. Es schien, als ob die Dosis reichen würde. Aber er wurde unmerklich aggressiver. Nicht dass er rumgebrüllt hat, aber bei der geringsten Kleinigkeit ist er ausgeflippt und hat mich angeschnauzt wie früher. Ich weiß, dass er nichts dafür kann, aber verletzen tut es trotzdem. :-( Bin Gott sei Dank nicht nachtragend. :)^ Aber er hat es selbst gemerkt und es dem Arzt gesagt. Serumspiegel wird zu Anfang alle 3 Tage gemacht. Die Dosis wurde hochgesetzt, aber es trat keine Besserung ein, vor allem sind die Depressionen wieder da. Nicht so schlimm wie früher, aber es reicht auch so. Also bekommt er ab morgen ein anderes Medi. Hoffen wir das beste. :-/

G!rasD-Hal3m


@ Sandy:

Dankeschon. @:)

@ Rita:

Weisst du per Zufall was für eins?

sPanxji


Hallo grasi! Klasse, da sdu jetzt mit nach IKEA fährst!

G7r6as-aHalm


Hallo Sanji! @:)

ja, ich freu mich. War noch nie im IKEA. :-|

GRras-.Haxlm


TRIGGER

:°( :°( :°(

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/13735253]]

>:( >:( was für Schweine...alle abschlachten oder lebenslang in Haft... >:(

sZanxji


ja, ich freu mich. War noch nie im IKEA.

Ja, dann wird es bestimmt spannend für dich ! Ich war früher schön öfters da! Besonders die Dekosachen sind dort :)^

Rvita1x73


Diese Schweine, denen gehört ihr Teil abgeschnitten und an die Stirn genäht und dann sollte man sie durch die Stadt jagen. Wenigstens würde jeder sehen, was sie gemacht haben. Ich bin gegen die Todesstrafe, allein schon aus Angst auch nur ein einziger würde ungerecht verurteilt. Aber bei diesen Schweinen werde ich immer wieder schwach.

Bis jetzt wissen wir noch nicht, was mein LG bekommt, aber ich werde es morgen Abend erfahren und sofort hier schreiben.

skaNnjxi


Zum Link

>:( :-o :-o >:( :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH