@Trento

G:ra[s-sHaxlm


mir gehts nicht so gut. Mir ist schlecht und ich habe Angst...weiss der Geier wovor. %-|

habe blöd geträumt...von meiner Mutter?? glaube ich.

Ging um Tablettenabhängigkeit...sie hatte viele Schachteln Tabletten und auch Tropfen und hat die immer wieder genommen und Dinge geäussert wie "hoffentlich sterben ich dann bald" oder so...

es war dunkel und kalt, es war Herbst. Wir (wer, wir? Keine Ahnung) sperrten sie irgendwie in nem Loch in der Erde ein...dann brachten wir sie zum Arzt..

ich stand in unserer Strasse...von oben kam ne 7köpfige Familie mit Kindern...ich rannte vorbei, in die nächste Strasse rein....da war dann der Arzt (im RL ist da unser Postbote...aber egal...)...

dann klingelte der Wecker.

ich werde das Gefühl nicht los, dass mir schlecht ist, weil wir noch nach Hause fahren..weil ich absolut keine Ahnung habe wie meine Mutter jetzt ist.... %-|

wehe, sie hat mein Mausi rausgelassen. Dann werde ich böse. >:(

GQrasb-H;alm


Trau mich nicht dem Arzt abzusagen. Termin wäre in einer Stunde. Gestern Nachmittag war die Praxis geschlossen und heute morgen war dauernd besetzt.

kann doch nicht JETZT anrufen. :-|

GCraYs-Htalxm


hab immer noch nicht angerufen.

Bin so dumm! >:(

sDanjvi


grasi

lieben Gruß von der PC-Tussi ;-D (Dozent nennt mich so ;-) da ich den Test bestanden habe

*:)

Czleaeni


Grasi viel Kraft beim Umziehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s2andwy98


Huhu Grasi!

Ganz viele Glückssternchen, dass es dir bald wieder besser geht u. Kraftsternchen für den Umzug!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube, dass dieses Mal die Übelkeit wirklich psych. bedingt ist. Letztes Wochenende ging es dir auch nicht gut, als du zu dem Treffen gefahren bist. Das kam bestimmt von der Aufregung u. Vorfreude auf ein Wiedersehen! Und jetzt, fragst du dich auch, wie alles werden wird, ob alles klappt, wie deine Mutter drauf ist...So etwas spielt sich oft unbewusst im Körper ab, auch wenn man denkt: ich habe doch gar keine Angst/mache mir keine Gedanken...kenne das von mir...

Ich hätte auch gerne ein Foto von dir! So, was ich von den Erzählungen der anderen gehört habe, bist du eine sehr hübsche junge Frau. Du hast nur noch nicht so viel Selbstvertrauen, um das zu erkennen! Ich habe dich sehr lieb!x:) x:) x:)

Übrigens habe ich von dem Hähnchen gestern nicht zugenommen, sondern 1/2 kg abgenommen, *freu* Na ja, natürlich hab ich nicht von dem Hähnchen essen abgenommen. Ich denke, die "Sünde" war nicht auf den Rippen, weil ich abends nur Obst u. Gemüse gegessen habe u. ganz viel Mineralwasser getrunken. ;-D :-p

Liebe Grüße, du schaffst das schon!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

GYrasb-Hxalm


Sandy, ich weiss doch dass es psychisch ist....

danke euch.

Waren 2 Stunden im Ikea..zuhause waren wir nicht => hab Mausi nicht gesehen. :-(

war wahnsinnig anstrengend. Besonders alle die schweren Sachen selber schleppen... :-| übrignes wohne ich wieder im 3. Stock - ohne Lift. Wie wir die Sachen da hochbringen, ist mir noch ein Rätsel...gepackt hab ich auch noch nicht...

Kopf platzt, Ohr ist zu....hab schon 2 Novalgin genommen, hilft nicht.... :-| bin totkaputt. Mag nur in mein Bett, aber muss doch packen..

G(ras-mHaxlm


wisst ihr wen ich an der Tramhaltestelle geshen habe? Ne Pflegerin von der Geschlossenen wo ich jetzt vor 2 Jahren war...

die hat damals grad ihre AUsbildung gemacht. Jung, hübsch und so schlank....hat mich aber nicht wieder erkannt. Hab sie die ganze Zeit angestarrt. ;-D hab aber natürlich nichts gesagt. Wie peinlich. "ich war bei Ihnen auf der Geschlossenen." %-|

G}ras+-Halm


ich glaub ich steh morgen so gegen 7 Uhr auf. %-|

mein Vater kommt so gegen 11...

cblair xde luxne


Wünsche Dir alles Gute für den Umzug!!!

G4rHas-HAalm


danke....

sVanjxi


Ich dir auch , grasi

und hallo Clairchen :-D *:)

cVlairH dfe lune


Sanji... x:)

skanjxi


:-x War schön am We mit euch !:-x

cxlaxir Zde Glunxe


:-( :°( ...war... :°( :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH