@Trento

collair de0 lune

Ja, das löst sie wenigstens für den Moment. :-)

Toll, bin noch gar nicht müde... Sind 150mg Truxal zu wenig?? Ich habe das Zerug schon seit Monaten nicht mehr angerührt... :-

Giras-HBalxm

nein, mehr solltest du nicht nehmen. Dauert halt, bis es wirkt...

cglair dde lnuxne

Na ja, habe noch sooooooooooooo viele... ;-D Wenns in 30 Minuten nicht wirkt, nehme ich nochmal 3 Tabletten. :-)

G>rasn-Hxalm

Gute Idee. Wenn du Pech hast, kriegste dann extrapyramidale Störungen. Sehr angenehm und geht von selber gar nicht oder erst innert Stunden weg. Tolles Gefühl...viel Spass damit.

Kann auch sein, dass du Krämpfe kriegst...

aber mach nur. Deine Sache..

c3lai2r dZe lunxe

Ja, meine Sache. :)^

Ich war ambulant auif 250mg Truxal... ;-)

G"ras-@Ha/lm

ja, aber da hattest du dich dran gewöhnt..

und..ich hatte anderthalb Jahre lang problemlos MCP...und jetzt würde das nicht mehr gehen. Von dem her - keine Garantie..

colair dxe lune

Selbst Schuild. Ich jetzt. :-) Kopfschmerzen.

Muss mich betäuben...

Gbra2s-Hqalm

Ja, das bringts natürlich.

Zum 10000. Mal: Hol dir Hilfe!!!! Du könntest mit Carpediem reden, sie würde dir sicher helfen!!

Aber ich habe das Gefühl, du willst gar nicht....

cnlair -de lxune

%-| Was sopll Carpediem da bitte machen?? Sie istr da selbst voll hilflod... sie hat mi letztens erst wieder gesagt ie schlimm es fpr sie war, als es nem kumpel so mschlecht ging und so und außerdem werde ioch eh nicht reden, sinnlos. :-)

-Mein rechts Auge ist ganz kom,isch... Cool... 8-) Das zuckt und sticht... ;-D

G%ras;-xHalm

ja, wahnsinnig cool. :(v

dann frag S! Sie hat dir schon mal geholfen.

Willst du so weitermachen? Solls das sein? Medikamente absetzen und einfach weitermachen und irgendwann Suizidversuch? Geil. Guter Plan.

cIlairC d,e lxune

Find ich auch. :-D

S. ist nicht in Leipzig und hat genug eigene Probleme. Außerdem gehts mir wesentlöich besser als damals. :-)

G2ras:-HUalxm

Außerdem gehts mir wesentlöich besser als damals.

klar. Du findest auch nicht alles sinnlos und sterben willst du auch nicht. Du magst dein Leben. %-|

Mensch, TU was! :°(

chlai}r de Tluxne

Ich TU ja was. Nur leider geht alles chief. Dumm gelaufen.

Egal.

OIT.

Dein Faden.

Ich drücke Dir die aumen für moprgen - ich denke fest an dich... x:)

Gjraso-Halxm

nicht OT. >:(

versuch es weiter. Und versuch dich zu öffnen und spiel nichts runter! Wie soll es sonst weitergehen??

nimm F. wieder!

c2lair Dde} luxne

Immer noch nicht müde... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH