@Trento

L9e4wiaxn

Ich lass zur Abwechslung mal...

zwei Rosen fuer clair da.

@:) @:)

LZewiaxn

Und eine und einen Winker...

@:) *:)

...fuer die PC-Tussi! ;-D

Gqra8s-HTa!lxm

ich komme vorwärts. :)^

jetzt Koffer packen. :-)

H}erbqstwixnd

:)* :)* :)* :)* Alles Gute für den Umzug, Grasi. :)*

R.ita1x73

Hallo Grasi

Viel Glück und viel Kraft für Deinen Umzug. @:) :)* :)* :)* :)* :)*

@ Clair:

Hör auf Grasi. :°_

G(ra s-H8alxm

danke euch... @:)

jetzt hab ich tierisch Rückenschmerzen.

Aber: Handy-Garantie gefunden. ;-D :)^ war in der Schublade. %-|

G?ras2-Halxm

boah ist mir schlecht jetzt. :-|

G~r!as-0Halxm

Wenn mein Vater diesen Koffer sieht, schreit er los. :-|

hab alle CDs wahllos reingeworfen. :-|

G|ras-H=alm

10 Taschen, 2 Koffer, 1 Reisetasche....und ich bin noch lange nicht fertig. %-|

dumm, dass das alles nicht mehr ins Auto passt...

Y<urixk

Clair?

Und was ist nun mit Clair? Ich las die letzten Seiten des Fadens und frag mich gerade ob Clair reale Hilfe hat ??? %-| :-o

G9ras-H7alm

Nein, hat sie nicht.

Was mit ihr ist..keine Ahnung. Wohl eingepennt.

Ist nicht das erste Mal dass eine von uns Tabletten einwirft oder Alkohol...da kann man aus Entfernung nichts machen. Schreibe ihr später SMS, mehr kann ich auch nicht tun...wohne weit weg von ihr.

R%itax173

Hab ab Montag einen besserbezahlten Job :)^ :-D

Mein Arbeitstag fing beschissen an. Erst hab ich mich mit dem obersten Chef angelegt. Wir waren doch so ein Superteam. Das hat dem Chef offensichtlich nicht gepasst. Frei nach dem Motto von Julius Caesar: Teile und herrsche. Also wollte er unser Team zerschlagen und uns auf die anderen Teams verteilen. Darauf hin konnte ich die Klappe nicht halten und habe vor allen gesagt, dass ich meinen Rausschmiss provozieren werde. Er wollte wissen wie, und ich habe ihn einfach stehen lassen. Der hat vielleicht blöd geschaut. Ich bin einfach aufgestanden und rausgegangen. Auf dem Flur habe ich einen Kollegen getroffen. Der gab mir einen Zettel mit einer Telefonnummer eines anderen Callcenters, die dringend jemanden suchten, der perfekt Italienisch kann. Geladen wie ich war, habe ich mir das nächste Telefon gegriffen und habe auf Kosten der alten Firma bei der neuen angerufen. Ich habe gesagt, dass ich den Job mit Italienisch haben möchte, dann haben wir auf Italienisch über alles mögliche gesprochen. Nach 5 Minuten meinte er, ich brauche mich nicht persönlich bei ihm vorzustellen, ich sollte nur nach Feierabend im Büro vorbei kommen und den Arbeitsvertrag unterschreiben. Zeugnisse würden ihn nicht mehr interessieren, ich sollte nur meinen Sozialversicherungsausweis mitbringen und die Lohnsteuerkarte nachreichen. Hä, ich verstand garnichts mehr. Ich sagte ihm noch, dass ich 14 Tage Kündigungsfrist habe. Er sagte, macht nichts und wenn mir Nachteile entstünden werde er sich darum kümmern. Er wolle mich am Montag morgen haben, koste es was es wolle. Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Bis jetzt habe ich 7,30 € die Stunde verdient und hatte einen Zeitvertrag. Jetzt verdiene ich 9,80 € und habe sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen.

Noch besser, ich brauche nichts zu verkaufen und mir auch keine Reklamationen anzuhören. Es ist eine Datenbank für italienisch sprechende Geschäftsleute, die Daten abrufen können. Das wird ein Spaziergang im Vergleich zu jetzt.

Ghras-xHalm

Jetzt verdiene ich 9,80 € und habe sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen.

:-D

Na das klingt doch super! :-D :)^ Glückwunsch!! @:)

bFlaue` tulDpxe

hallo grasi

A wretched soul, bruised with adversity,

We bid be quiet when we hear it cry;

But were we burdened with like weight of pain,

As much or more we should ourselves complain.

William Shakespeare

a wretched soul-- eine arme seele

bruised with adversity-- gequetscht mit unglück

we bid be quiet-- wir wünschen sei leise

when we hear it cry--wenn wir es schreien hören

but were we burdened-- aber wo wir belastet sind

weight of pain-- gewicht der schmerzen

should ourselves complain--sollten uns selbst beschweren

*:)

RLi\ta1x73

Hoffentlich geht es Dir wieder besser. :°_ Ich denke auch, dass es die Aufregung ist. Wird schon werden. Du hast die Wohnungssuche so tapfer durchgezogen, da wird das morgen auch irgendwie klappen. Ich muss ehrlich zugeben, ich dachte nicht, dass Du das mit der Wohnungssuche durchhalten würdest. |-o Bin froh, dass ich mich geirrt habe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH