@Trento

GTrais-HUa8lxm

so, nach irgendwie 4 Stunden Schlaf bin ich natürlich topfit.. %-|

R+ita1x73

Guten Morgen Grasi

blöd, dass Du nicht ausgeschlafen hast. :-| Wünsche Dir trotzdem viel Kraft für den Umzug. Das schaffst Du schon irgendwie. Aber übernimm Dich bitte nicht. Lass die Männer die schweren Sachen tragen. Die wollen doch immer so stark und so toll sein, dann sollen sie es auch mal zeigen. ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G~ras-aHalm

Lass die Männer die schweren Sachen tragen.

na logo! ;-D

wegen meinem Vater hab ich aber ein schlechtes Gewissen - der hat doch schon eine Rückenoperation hinter sich... :-|

(die Darmspiegelung hat er noch nicht machen lassen. Jedesmal wenn ich es anspreche, heisst es, er habe grad keine Zeit %-| )

Aber mein Bruder, der zickt rum. Hat verlauten lassen, er würde sicher nicht schwer tragen. Der soll sich mal nicht so anstellen. %-|

ich würde ja helfen - aber mir fehlts da kräftetechnisch - habs ja schon gestern versucht. Peinlich. %-|

RcitNa1x73

Das mit Deinem Vater ist ok. Der sollte auch vorsichtig sein. Aber Dein Bruderherz soll sich nicht so anstellen. Pack ihn bei seiner Ehre. Er will doch jung, dynamisch und toll sein. Sag ihm, er soll es Dir und Deinem Vater einfach beweisen, dass er kein Schwächling ist. Das zieht meistens. ;-D

GvraKs-Halxm

Er will doch jung, dynamisch und toll sein.

Nein. Mein Bruder ist...anders.

Meine Schwester auch.

Also anders...eher im negativen Sinne. :-/

naja.

Koffer umgepackt. CDs raus und alte Klamotten rein. :-) Meine Schwester kann sich raussuchen was sie will (das macht sie gerne... %-|) und der Rest => Altkleidersammlung.

*phu*

Gcras6-Halm

so, ich gehe jetzt mal off...bis irgendwann!! *:)

Rdita1Q73

Bis bald, halt die Ohren steif

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cFlair: d$e luxne

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Hoffentlich geht alles gut...

RzitaL17o3

Hallo Clair

geht es Dir heute besser? Gestern war ich sehr beunruhigt, weil es Dir offensichtlich sehr schlecht ging. Ich denke, Grasi hat nichts dagegen, dass wir hier weiterschreiben, bis sie umgezogen ist und wieder online gehen kann. @:)

c^lairO de: lune

Mir gehts übelst kacke. Fühle mich wahnsinnig schwer und bin total platt... :- Truxal und mein AD verstärken sich ja wohl auch recht extrem in der Wirkung... %-| Aber geschlafen habe ich gut,... ;-D

Mein Vater war gerade voll besorgt - obs mir nicht gut ginge - ich sei so kreidebleich... ;-D

c>lai"r de lxune

Auf Grasi wurde wohl wieder ziemloich rumgehackt, weil sie angeblich alles falsch gemacht hätte... :-( Tut mir sehr weh...

Wie es ihr nun genau geht, weiß ich ncht. Habe ihr ne SMS geschrieben, mal schauen wann sie antworten kann. Vermutlich ist sie gerade total im Stress...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R^ita]17x3

Ich versteh das einfach nicht. Will die Familie nicht kapieren, wie krank sie ist, oder kann sie es nicht. :-(

c;l&air dEe Dlunxe

Keine Ahnung... :-

Ihr Vater hat sich wohl am Handgelenk verletzt (keineAhnung ob schlimm oder nicht) und ihr Internet geht nicht... :-/

c{la)ir Ade luxne

Grasi fühlt sich momentan absolut überfordert... :-(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

R$itax173

Arme Grasi

Grüß sie ganz lieb von mir. :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH