@Trento

cwlair :de xlune

Danke Rita,

das werde ich tun. @:)

celair nde luxne

Meine Maus

ist nachwievor total überfordert. Verständlich... :°_

Das Bett steht aber immerhin schon und nun gehen sie noch einkaufen. Vermutlich neigt sich der Tag dann auch langsam dem Ende zu und meine Maus hat das schlimmste überstanden... Hoffentlich... :)*

R/it+a17x3

Ganz viele Glückssterne für Grasi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und noch ein paar Blumen

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sGandy9x8

Huhu!

Grasi, ich schick' dir ganz viele Glücks- u. Mut-mach'-Sternchen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und noch ein Willkommensblumenstrauß in der neuen Wohnung dazu!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Clair, bitte grüß' Grasi ganz lieb von mir! Sie soll den Mut nicht verlieren, jetzt hat sie wenigstens erst einmal ihr eigenes Reich!:)^

Clair, wie geht es dir? Lass' dir bitte helfen!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!*:)

s6aUnxji

grasi

ich hoffe, du hast alles gut überstanden-trotz Streß und so :-/

Liebe Grüße auch an dich , Clair @:)

L}ew(ian

Klingt ja alles nicht so positiv bisher. Andererseits ist Umzug eh immer furchtbar, von daher, Augen zu und irgendwie durch...

Liebe Gruesse jedenfalls!

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) *:)

sVanxji

Lewian

Danke für die Grüße

PC-Tussi *:)

R)ita1x73

Guten Morgen alle miteinander @:)

Clair, wie geht es Grasi heute? Beim Aufwachen heute morgen war mein erster Gedanke Grasi. Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, hänge ich an ihr x:) , als ob ich sie seit ewigen Zeiten kennen würde. Grüße sie ganz lieb von mir.

Clair, auch Dir alles Liebe und Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst. @:) @:) @:)

culair d7e lune

Sorry,

habe mich gestern ins Koma gesoffen und war deswegen niocht mehr in der Lage an den PC zu gehen...

Grasi war sehr geschafft und ihr ging es nicht gut. Ihr wurde sehr weh getan von den Geschwistern und ihrem Vater, wobei ich hier nichts genaues weiß. Alles in allem war das gröbste wohl gestern gegen 6 geschafft und Grasi war alleine. Sie fühlte sich sehr unsicher und irgendwie ängstlich. Ihr Internet geht nicht - sie hat sich sehr alleine gefühlt.

Ich hatte große Angst um mein Hälmchen gestern... :-( :°( Wusste aber nicht wie ich ihr helfen kann... Sie ist dann gegen 10 oder so schlafen gegangen.

Heute kommen die Umzugshelfer erneut - diésmal gegen eins. Ich hoffe so sehr, dass ihr Bruder sich an Grasis PC setzt und das Internet versuch hinzubekommen... :-| Sie hat doch sonst niemnanden. :°(

Heute habe ich noch nichts von ihr gehört, bin aber auch gerade erst erwacht. Ich werde die Grüße ausrichten und sie gleich fragen wie die erste Nacht so war und wie es ihr geht. :-)

Danke, dass ihr so lieb zu meinem Hälmchen seid. x:)

s^anjxi

Clair

Bitte pass auf dich auf ! Ich hab Angst um dich !:°( :°_

[Ich hoffe so sehr, dass ihr Bruder sich an Grasis PC setzt und das Internet versuch hinzubekommen... Sie hat doch sonst niemnanden.

/z]

das hoffe ich auch sehr!:)^ :)^ :)* :)* :)*

Diese blöde Familie manchmal :°(

Hälmchen, ich denk ganz doll an dich !:-x x:)

cclair dLe lxune

Es geht hier nicht um mich, sondern um Grasi.

Ja, bin mal auf ihre Schilderung gespannt, wenn sie wieder kommt. Hoffentlich macht ihr Bruder das Internet heute. Das ist doch so wichtig fürs Hälmchen... :°( Mann, ich fahr gleich nach Zürich... :-(

s,anxji

Clair

auch wenn es nicht um dich geht, aber trotzdem mache ich mir Gedanken um dich !:-/

HJerbostwixnd

Moin, Ihr Beiden. *:)

aYttroxL

*:) @:) *:)

HpeDrbs9twind

@:) *:) Lotta.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH