@Trento

sCapnjxi

Moin Lotta und Herbstwind

*:)

cWlairK kde blxune

Grasi geht es,

laut eigener Aussage, "nicht so gut". :-| Mehr weiß ich nicht.

sDanj=i

Danke das du uns informeirst, Clairx :)*:)

F!reddy-jPrincKe.of.M.x1

ist sie denn jetzt in ihrer eigenen wohnung? grüß sie mal ganz lieb @:) :)* @:)

H3erbs1twind

Sie muss sich erst mal erholen und an die neue Umgebung gewöhnen.

LAeFwian

Danke fuer deine Berichte, clair!

Schoene Gruesse von mir!

Hoffentlich ist sie bald wieder "angeschlossen"...

@:) @:) :)* :)* :)*

agtStoL

Hoffentlich ist sie bald wieder "angeschlossen"...

das hoffe ich auch :-)

.

huhu ihr alle !!! @:)

a7ttoxL

ich geb mal ne Runde :)D aus,

während wir auf Grasi warten -> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

.

:)D

Hke~rbstwiAnd

Super-Idee, Lotta.

Und ich spendier :p> bei dem schönen Wetter.

c laihr cde lunxe

Grasi fühlt sich überfordert. Überall Chaos und noch so viel zu tun... Morge muss sie dann noch aufs Einwohnermeldeamt (oder so) und zur Betreuerin. Das das Internet nicht geht, liegt vermutlich am Anbieter und das klärt sich hoffentlich morgen...

Sie schreibt gerade, dass sie das alles nicht schaffen wird. Sie weiß nicht wo das Einwohneramt ist und wo sie einkaufen gehen kann und so. :-( Fühle mich so hilflos...

hFerr kLoch

pn, clair

ROitaX17x3

Tausend Umarmungen für Grasi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bitte weiterleiten

Ruita1x73

@Herr Koch

==> PN

c1lairR deI lune

Okay, Rita. :-)

Herr Koich - Danke für deine Hilfe. Hast selber PN... ;-)

Nun muss ich aber gehen.

Bis heute Abend!!! *:)

s^and6y98

Hallo!

Och Mensch, das tut mir so leid, dass es Grasi nicht gut geht u. sie so schlecht behandelt wird. Hoffentlich schafft sie das alles.

Grasi, ganz viele *Mut-mach-Sternchen hierlass* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und ein paar dicke Umarmungen: :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH