@Trento

p]eacIefulxl

gut danke zimtchen :-D

p-eace.fulxl

hi lenni du welches ist excadas faden .. mwo sie den jungmann entdeckt .. niemand wollte es mir sagen im anderen faden :-(

pjeac)efuxll

lenni ich hoffe dass mal alles mit dem krankenhaus gut geht.. @:)

LviWlablas`sblxau

Gute Nacht, Graseli *:)

und natürlich peace *:)

LWilabwlasstblxau

... und Zimt *:) und wen ich sonst noch übersehen habe %-| *:)

Z;imxt

*:) Nacht Lila

CWr azylxeni

danke peace..

wegen dem jungmann, ich weiß es jezz leider auch nicht, in welcjhem faden sie den jungmann enttarnt hat :-/

Kzata

Gute Nacht euch allen und viel kraft *:)

pjeacexfull

lenni in ihrem eigenen nur welcher ist dies ???

GVrasM-Haklm

der da:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/156707/]]

hab grad das Buch fertiggelesen. Scheisse, das hat mich dermassen runtergezogen...wie können Menschen nur so grausam sein...8 Jahre hat er gekriegt, lächerliche 8 Jahre...dafür, dass er ihre ganze Kindheit und den Rest ihres Lebens versaut hat...das, was sie machen musste, das ist ungeheuerlich... :°( :°(

GurasQ-Hxalm

der da:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/156707/]]

hab grad das Buch fertiggelesen. Scheisse, das hat mich dermassen runtergezogen...wie können Menschen nur so grausam sein...8 Jahre hat er gekriegt, lächerliche 8 Jahre...dafür, dass er ihre ganze Kindheit und den Rest ihres Lebens versaut hat...das, was sie machen musste, das ist ungeheuerlich... :°( :°(

G]ras-$Halm

ich hab aber auf F5 gedrückt, und der Beitrag war nicht da! %-|

egal. :-

Stenxse

???

Egal. Bin ich müde!

Graseli, kannst du demnächst mal wieder was :-/ ...Lustiges lesen? :-D

Wobei mir spontan grad nix einfällt...zu müde %-|

Ich wünsch dir eine gute Nacht! :-)

C+raz"ylTen$i

manche bekommen nicht mal 8 jahre, sondern gehen immer noch frei spazieren :-(

p<eace=full

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH