@Trento

hnerrQ kVoch

natürlich. alle zeit der welt ;-)

G<rasB-Hwalxm

nee, die hab ich ja eigentlich nicht... :-|

morgen früh muss ich zur Betreuerin.

Und in meinem Zimmer sind noch Sachen. Tonnenweise Tragtaschen und Zeitschriften. Keine Ahnung wo ich die hintun soll?? (also in meinem Ex-Zimmer)

dann müsste ich wohl auf die Gemeinde...also in meinem Heimatort..will nicht. kenne die Leute dort. :-(

dann soll ich noch in den Ikea gehen. Klar. %-| dort verirre ich mich. Ist viel zu gross dort!! ich geh da nicht allein hin.

R"ita1D73

Ist niemand aus dem Forum da, den Du kennst und der mitgehen könnte. :-/

Gcra`s-HUalm

nee. Und ich muss das alleine machen. Bin doch kein kleines Kind mehr...

hmmm....spiele mit dem Gedanken, mir ne Pizza liefern zu lassen. ;-D aber ich glaube, ich mache mir noch die restlichen 4 Plätzchen...(dann warens insgesamt 8 ;-D)

R5ita1x73

Grasi, ich unterstelle Dir doch nicht, dass Du ein kleines Kind bist! Dachte nur, weil Du nicht alleine zu IKEA willst.

C$razyqleni

Nee, für was denn vorstellen-irgendwann begegnest du sowieso automatisch dem einen oder anderen, da ist dann noch Zeit genug. Endlich deine eigene Wohnung, ist doch supi :-)

G.raSs-Hxalm

irgendwann die Woche kommen noch Elektriker..was die machen werden, weiss ich auch nicht...werde aber bis dahin wohl oder übel aufräumen müssen, ist sonst peinlich....

will, dass mein TV geht. :-| er findet die Sender zwar, aber er speichert sie nicht...

R7ita>1x73

Mache gerade Calamari-Ringe. Das endet bei mir auch immer in einer mittleren Katastrophe. Entweder innen noch halb gefroren oder halb verbrannt. ;-D

Und die ganze Wohnung riecht nach Öl und Fisch. :-|

GTrasw-Haxlm

iiih, Crevetten, Calamari....ihr seid eklig. ;-D ;-)

hherr Ikoxch

crevetten, nudeln und viiiiel schaaaarf 8-)

RXita1X7U3

Die Calamari sind zwar gelungen, dafür hat das Fett plötzlich gespritzt und ich habe jetzt 2 kleine Brandblasen auf dem Arm. Tut höllisch weh. :°( Habe sofort kaltes Wasser drüberlaufen lassen und Brandsalbe draufgemacht.

Gsras.-Halm

:°_ :°_

die anderen Plätzchen sind auch verbrannt...aber wenigstens heiss.

hab schon ein bisschen angefangen einzuräumen. Auf sehr gute Art und Weise - einfach rein mit dem Zeug. Wenn ich jetzt ne CD suche, kann ich den ganzen Stapel durchgehen.

R^i@ta17x3

Einfache Gemüter halten Ordnung, Genies überschauen das Chaos. ;-D

GerLas-Haxlm

oder: Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen. ;-D

Ghrast-Halxm

hier ruft ständig jemand mit unbekannter Nummer an. Schon seit Tagen. Also mit unterdrückter Nummer. %-| hinterlässt aber keine Nachricht. Naja, ich gehe nicht ran. Am Ende ist es wer weiss ich... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH