@Trento

hberr Ikxoch


natürlich. alle zeit der welt ;-)

G$rasx-Haxlm


nee, die hab ich ja eigentlich nicht... :-|

morgen früh muss ich zur Betreuerin.

Und in meinem Zimmer sind noch Sachen. Tonnenweise Tragtaschen und Zeitschriften. Keine Ahnung wo ich die hintun soll?? (also in meinem Ex-Zimmer)

dann müsste ich wohl auf die Gemeinde...also in meinem Heimatort..will nicht. kenne die Leute dort. :-(

dann soll ich noch in den Ikea gehen. Klar. %-| dort verirre ich mich. Ist viel zu gross dort!! ich geh da nicht allein hin.

R(it'ax173


Ist niemand aus dem Forum da, den Du kennst und der mitgehen könnte. :-/

GVras&-Haxlm


nee. Und ich muss das alleine machen. Bin doch kein kleines Kind mehr...

hmmm....spiele mit dem Gedanken, mir ne Pizza liefern zu lassen. ;-D aber ich glaube, ich mache mir noch die restlichen 4 Plätzchen...(dann warens insgesamt 8 ;-D)

R%itea1>73


Grasi, ich unterstelle Dir doch nicht, dass Du ein kleines Kind bist! Dachte nur, weil Du nicht alleine zu IKEA willst.

Cmrauzy0leni


Nee, für was denn vorstellen-irgendwann begegnest du sowieso automatisch dem einen oder anderen, da ist dann noch Zeit genug. Endlich deine eigene Wohnung, ist doch supi :-)

Ggras->HalDm


irgendwann die Woche kommen noch Elektriker..was die machen werden, weiss ich auch nicht...werde aber bis dahin wohl oder übel aufräumen müssen, ist sonst peinlich....

will, dass mein TV geht. :-| er findet die Sender zwar, aber er speichert sie nicht...

Rbitag173


Mache gerade Calamari-Ringe. Das endet bei mir auch immer in einer mittleren Katastrophe. Entweder innen noch halb gefroren oder halb verbrannt. ;-D

Und die ganze Wohnung riecht nach Öl und Fisch. :-|

GGras-yHalm


iiih, Crevetten, Calamari....ihr seid eklig. ;-D ;-)

hwerr {kocxh


crevetten, nudeln und viiiiel schaaaarf 8-)

Rxita1x73


Die Calamari sind zwar gelungen, dafür hat das Fett plötzlich gespritzt und ich habe jetzt 2 kleine Brandblasen auf dem Arm. Tut höllisch weh. :°( Habe sofort kaltes Wasser drüberlaufen lassen und Brandsalbe draufgemacht.

G^rabs-Hka7lm


:°_ :°_

die anderen Plätzchen sind auch verbrannt...aber wenigstens heiss.

hab schon ein bisschen angefangen einzuräumen. Auf sehr gute Art und Weise - einfach rein mit dem Zeug. Wenn ich jetzt ne CD suche, kann ich den ganzen Stapel durchgehen.

R?itaj173


Einfache Gemüter halten Ordnung, Genies überschauen das Chaos. ;-D

Guras_-Haxlm


oder: Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen. ;-D

G'ra.s-HEalxm


hier ruft ständig jemand mit unbekannter Nummer an. Schon seit Tagen. Also mit unterdrückter Nummer. %-| hinterlässt aber keine Nachricht. Naja, ich gehe nicht ran. Am Ende ist es wer weiss ich... :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH