@Trento

R~ital17f3


Hast Du Deine alte Nummer mitgenommen oder hast Du die Nummer vom Vormieter bekommen?

Gnrays-|Ha{lm


???

ich hab doch gar keinen Festnetzanschluss...nur mein Handy..

a+t:toL


Da bist du ja wieder :-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) zur 1. eigenen Wohnung !!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) !!!!!!!!!!! :-)

agttWoL


Am Ende ist es wer weiss ich...

:-o vielleicht isses Schwester Nothburga ;-D

.

Nee - so was nervt - hatte ich auch mal ne Zeit lang :-| da war immer jemand dran, der nix gesagt hat. Bis ich dann den alt bewährten Trick mit der Trillerpfeife (in Ermangelung dieser hab ich das Oberteil von der Blockflöte -> geiler Ton 8-)- benutzt) angewendet habe ;-D dann war Schluß :-D

GjrasT-Halm


ich geh ja gar nicht erst ran...weiss ja nicht wer es ist...

:-

hallo Lotta! :-D

amttoxL


ich bin übrigens in meinem Leben schon in 6 Wohnungen

eingezogen und hab mich nie vorgestellt. Die anderen sich auch nicht. So was macht man vielleicht auf dem Dorf - da bringen die Nachbarn den Neuen Kuchen zum Einzug oder Salz und Brot - aber in der Stadt, selbst in der kleinen, wo ich erst gewohnt hab ... nee :-D wär ich mir auch blöd vorgekommen, da bei allen zu klingeln %-| - wie schon gesagt wurde - man sieht sich ja so nach und nach im Treppenhaus - da kann man sich immer noch bekannt machen. Da kann man ja dann sagen - guten Tag, ich bin die neue von oben links - oder so ;-) (nur nicht ohne zu grüßen vorbei schleichen - das kommt nicht so gut, wenn du dann wirklich mal was willst - Waschen tauschen oder so)

Wieviele Parteien seid ihr denn im Haus ???

:)D

agttoL


Bei uns im Haus sind wir ja nur 3, die hier wohnen

außer uns noch eine alleinstehende Frau und eine Studentin. Das andere sind Büros.

Vor kurzem ist in das größte Büro eine Nachhilfeschule eingezogen (eine ganz bekannte und teuere ;-D ) und was soll ich dir sagen - die Lehrer grüßen alle nicht, nicht mal, wenn man zuerst guten Tag sagt und knallen einem die Haustüre vor der Nase zu, wenn man mit vollen Einkaufstaschen ankommt ... >:( und so was soll Vorbild für unsere Jugend sein ;-D

G.rasH-Halxm


Wieviele Parteien seid ihr denn im Haus

keine Ahnung. :-|

bhaxbs


herzlichen glückwunsch

zur neuen bude. :-) @:)

wie schon gesagt wurde - man sieht sich ja so nach und nach im Treppenhaus - da kann man sich immer noch bekannt machen.

seh ich auch so. extra vorstellen gehn? nö.

a"ttxoL


babs :-D !!!!!!!!!!

@:)

... und ich war grad im Test :-D

keine Ahnung.

Das muß ja ein großes Haus sein :-o sonst kann man das doch leicht abschätzen, weiviele Wohnungen es hat ... erzähl doch mal ein bißchen von dem Haus, damit man sichs vorstellen kann :-)

a^ttxoL


und

von der Wohnung natürlich auch !!! Bin doch neugierig wei Schmitts Katze ...

:)D

Gerxas-FHallm


äh, es hat glaub ich so 3-4 Stockwerke...und dann wohl so..äh...weiss nicht. %-| also schon recht viele...werde mal die Briefkästen zählen...

Hallo babs! @:)

habe Kopfschmerzen. Brauche immer 2 Novalgin, damit sie weggehen.. %-|

komme aber vorwärts.

Fotos von der Wohnung gibts, wenn sie aufgeräumt ist. ;-)

a[ttnoxL


Fotos von der Wohnung gibts, wenn sie aufgeräumt ist.

also so in 2 - 3 Jahren oder so ... ;-D ;-)

G'rasK-H=alm


he! >:( ;-)

bin doch schon dabei...

ist es normal, dass die Wohnung, wenn man sie aufräumt, immer unordentlicher wird? :- ??? :-|

hCerr: k$och


am anfang schon ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH