@Trento

R\itQa17x3


nur mein Handy

Es gibt unseriöse Callcenter. Das Telefonieren geht über einen Dialer, den man so oder so einstellen kann. Es ist zwar verboten, aber man kann den Dialer so programmieren, dass er einfach alle möglichen Nummernkombinationen durchprobiert, bis eine funktioniert. Hebt der Angerufene dann ab, wird das Gespräch zum Mitarbeiter durchgestellt. Wir haben die Kunden von RTL Shop oder von Club Bertelsmann angerufen. Alles Kunden, die schriftlich mit diesen Anrufen einverstanden waren. Willkürlich Leute anrufen, um ihnen was zu verkaufen, ist in Deutschland verboten. Vermutlich auch bei Euch in der Schweiz. Aber es gibt immer schwarze Schafe und die Mitarbeiter werden noch schlechter bezahlt als in einem seriösen Callcenter.

Rjita1x73


Nachtrag

Ist der Angerufene nicht zu erreichen, probiert der Dialer es in einem festgelegten Rhythmus solange bis jemand den Hörer abnimmt oder das Callcenter einen anderen Auftrag bekommt. ;-D

Huch, ich habe aus dem Nähkästchen geplaudert. |-o ;-)

a3tto$L


bin doch schon dabei...

Morgen mach ich auch so was ähnliches: ich räume meinen neuen 4 m langen Kleiderschrank ein - und dann den alten großen Schrank, der dann leer wird auch - mit dem Zeug, das im "Gästezimmer" rumsteht. :-) Charmin muß morgen ins Krankenhaus, für ein paar Tage :-| da hab ich Zeit für so was ...

ahttxoL


bin jetzt erst mal weg - Abendbrot machen und Tatort gucken :-)

*:)

Gtras+-Haxlm


Lotta, was ist mit Charmin?? Hoffe, bloss Kontrolle??

Rita: Ich glaube nicht, dass es jemand unseriöses ist..

habe gespült und die Küche geputzt. Mir ist heiss, würde gerne Fenster öffnen -hab aber keine Vorhänge => es werden jede Menge Fliegen reinkommen. Hab die anderen 2, die am Samstag reingekommen sind (einfach so), vorhin mit dem Handtuch erschlagen.... ;-D

p eac!efull


@:) @:) @:) huhu grasi x:).. bin zurück aus den ferien und sehe dass da ganz viel passiert ischt :-x x:)

hMer6r 4koch


bei dir hats noch fliegen? :-o

RYitae173


vorhin mit dem Handtuch erschlagen

Na na, wer wird denn hier gleich gewalttätig? ;-)

G)r7as-H;alxm


@ Herr Koch:

Ja. Die kamen in der Sekunde rein, wo wir die Balkontür geöffnet haben... %-|

@Rita: Pfft. :-p

@ Peace:

Hallo! :-D ja, bin umgezogen... :-)

mir ist schlecht + Bauchweh. :-|

h errF koch


dachte, die seien langsam alle tot oder im winterschlaf :-/

GZras-iHaxlm


nee..genau wie die Wespen, die sind wenns kalt draussen ist sehr aktiv.

Oh ja, das kannst du mir glauben.

Im KV, auf dem Dach, wo mir Mittags gegessen haben, wurden wir von denen immer verfolgt - und zwar bei Minusgraden. Ich habs mit eigenen Augen gesehen..die waren extrem aggressiv. (und nein, wir haben uns in kein Nest gesetzt...)

so, gehe nachher Harry Potter schauen. Muss das getrennt machen => TV hab ich jetzt nen separaten..(unsere riesige uralte Flimmerkiste... %-|)

R%i[t-a173


:°_ :°_ :°_

hwer$r kofch


und schon wieder was gelernt :-D

G,ras-5Halxm


ich glaub, die Bauchschmerzen kommen von den Plätzchen..da ist nämlich drin:

-Molkepulver

-Magermilch

-Magermilchpulver

hab zwar Lactase genommen, aber naja.

Dabei ging das gestern gut - hatte Pizza Margerita und mittags so ein Käse-Tomaten-Baguette...

R<it[a173


Kann es sein, dass das angebrannte Dir die Magenschmerzen bereitet. Bei mir darf nichts auch nur scharf angebraten sein, dann gehe ich jede Wand hoch. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH