@Trento

R/itEae173

Ich geh jetzt ins Bett. In der letzten Zeit bin ich abends immer früh müde. Keine Ahnung warum. :-/ ??? Bin normalerweise eher eine Nachteule. Aber morgen ist mein erster Tag in der neuen Firma. Da muss ich fit sein. Bis morgen.

Grasi schlaf gut und träum was schönes. *:) zzz @:) :)*

anttxoL

Wir haben Harry Potter aufgenommen :-) das gucken wir mal nachmittags, wenn die Kinder da sind oder so ... oder wir machen mal ne Harry Potter-Nacht mit allen Teilen :-D

crlJair Mdxe lune

harry pozzer ist bklöd. labngweilig...

freu mnich das bein hölmcghen wieder hier ist... x:)

GLraBs-Haxlm

du hast doch H.P. weder gelesen noch gesehen?? dachte ich??

Bitte hör auf. Keine Schluckis mehr. Bitte geh ins Bett. :-| oder ruf duweisstschonwen an. :-| bitte tu was. Bitte hol dir Hilfe. :°(

c]laQirk de xlune

dz schgreisgbst unklar, grasi. habe oprbleme dir zu folgen.

nee, alle schluckis alle... :-( nmag nbicht schlagfen,. denn dann muss iuch ja balf arbeiuten.

c@lair d5ee lunxe

mur ist vill schwindlig...

ctlai|r dNe >lune

ubnd ich habe nebn gfressfilmn,. habe heute noch nichts weiter gefressen., mir war nicht gut... ;-D

...

bkla; BLA 30 sehunfen, bla.

G$raTs-HYalm

Nein, DU schreibst unklar!! Ich habe Mühe, deinen Buchstabensalat zu entziffern!! Kann dir gern ein paar SMS weiterleiten die du geschrieben hast.. :°(

bitte bleib morgen zuhause. Geh zu deiner Ärztin. Oder geh mit D. in die Ambulanz. Oder rede mit S. Oder mit duweisstwem. BITTE!! Hab solche Angst um dich. NIcht aufgeben. Bitte! du schaffst das! Ich weiss dass du es schaffst. Bitte kämpf weiter...bitte...

Gnracs-xHalm

Willst du dich nicht besser hinlegen?? :-

nicht dass du umkippst... :-(

c1lair Qde lxune

man, ich gebe nicht uf. keine siorge. morgen abreiten aklle. ich aucgh znd nachmittag hat arzt nicht auf. keine sorge ich habe slles in griff.

c$lair dNe lxune

;-D ;-D ;-D

nee, sitze...

...

30 sekunfen bja.

grr, innernoch.

c3lair Vd2e lxune

freu mjuich foll,m dass du wieder inbternet gast. :-)

Garas-LHaxlm

keine sorge ich habe slles in griff.

sorry, den Eindruck habe ich nicht. %-|

Bitte, tu was. :-| geh morgen früh zu deiner Ärztin. Du kannst ja nachher noch auf ARbeit gehen. bitte sag ihr wie schlecht es dir geht. Bitte.... :°(

cElanir dje lunxe

nee, ist uncolol. gehe oennen. buin deprecciv. :-(

G ras\-Halxm

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

bitte meld dich morgen gleich, ja??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH