@Trento

pbeVacef>ull

ähm ich trinke imma wasser .. wenn du nicht trinken willst dann trinkst du nischt..

Gvras-5Haxlm

Man kann nen Kater umgehen, wenn man vorm Schlafen 1-2 Gläser Wasser trinkt....

pUeacef`ulml

vorallem muss man dann nicht aufstehen mitten in der nacht um wasser zu trinken weil man ausgetrocknet ist :-D.. abe jedem da seine..

c;laiLr de lxune

wir ham nocht tschecdhische aspirin auf arbeit,... ;-D

cPlair d/e l'une

peace,

lieber aufstehen weil man durct hgat, als aufstehgen weil man dauernd auf klo nuss...

pxeOace:fulxl

kenn ich nicht.. kann man das essen ;-D

Gyras^-Hzalm

Und Aspirin hilft bei Kater?? :-

p%ea=cCefEuxll

ohh ja da hast du recht clairchen :-/ .. wobei ich muss immer aufstehen wenn ich kein wasser trinke.. ansonsten nicht.. ich kann das dann locker aushalten so in der nacht :-x

p}eactefulxl

ne alkaselzer hilft bei kater :-D

p(eKacePfull

so ich gehe ins bettchen *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

guäts nächtle :-x

cllai~r dae l3une

man, lassd nich mit den fremdwörten in ruhe. bin schklecht drauf.

G\ras-HLalm

Alka-Seltzer enthält ASS - ist also dasselbe wie Aspirin..von dem her... ;-)

LQewi?an

Grasi hat wieder internet! :-D :-D

*:) @:)

Wegen dem Chaos wuerde ich mich nicht weiter graemen. Umzug ist immer total kompliziert, man muss ganz viel machen und alles dauert. Aber irgendwann ist es gemacht und man hat RUHE!! :)* :)*

G$ras-Hxalm

Ja, Grasi hat Internet! :-D Hallo Lewian! @:) :)*

Chaos ist schon besser. Aber ich habe weniger Stauraum als im alten Zimmer. :-| bringt mich in Schwierigkeiten...

ich habe mir 2 Sachen vorgenommen für morgen:

-Schlüssel abgeben und Zimmer fertig ausräumen in alter "Wohnung"

-Einkaufen. Dazu muss ich mich hier erstmal zurechtfinden...

hYerr +kocxh

map.search.ch

da kannst den punkt "shopping" anwählen und du wirst merken, dass es um den bahnhof rum ganz viele möglichkeiten hat ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH