@Trento

GNr^as-eHalm

ich weiss nur nicht, wie ich vom Bahnhof zu Fuss zu mir nach Hause komme... :-

Mit dem Bus weiss ich es. Aber das sind nur 2 Stationen - die kann ich wohl zu Fuss gehen... :-

neues Abonnement muss ich mir auch kaufen. Die Zone, in der die Stadt liegt..

Gzras;-Halxm

:-o

In xxx muss der Regionale Kehrichtsack Limmattal verwendet werden. Sie erhalten diese Säcke in allen Verkaufsgeschäften im Limmattal sowie an der Stadtkasse im Stadthaus.

Sack à 17 Liter 10 Stück pro Rolle Fr. 10.00 inkl. MWST

17 Liter ist das Kleinste - reicht das als normaler Mülleimer??

Ganz schön teuer... :- wenn ich bedenke, wieviel Müll ich so produziere... :- :-|

GRrast-Halxm

es gibt in der Stadt 2 Therapeutinnen. Aha.

Lwewixan

Gute Nahacht!

Erste Nacht in der neuen Wohnung... schlaf schoen! :)* :)* :)*

Geras-tHalm

nee, die zweite... ;-)

@:) :)*

R1ita17x3

Moin Grasi @:)

Gut geschlafen? Hoffentlich hast Du was ordentliches geträumt.

Das mit Clair ist ja krass. :-o

Sie ist doch eine ganz Liebe, sie soll sich nicht kaputt machen, Wäre echt schade. :-(

c;lair9 de Kluxne

Ich mache mich gar nicht gar nicht kaputt... %-|

Wünsche Dir nen schönen Tag, mein liebes Hälmchen. Mir gehts ganz gut, bin nur urst verpennt... ;-D

Rrita1x73

@Clair

==> PN

c#laZir de> lune

Mein Hälmchen,

ich weiß, dass ich Dir mit meinem momentanen Verhalten sehr sehr weh tu und das tut mir ehrlich leid. Das will ich wirklich nucht, aber irgendwie ist momentan der Wurm drin. :-( Es tut mir total leid - ich mag dich nicht verletzzen. Dazu bist Du mir zu wichtig. :-( Ich versuche mein Verhalten Dir gegenüber zu ändern...

(Das kam jetzt alleine von mir und wurde mir nicht nahe gelegt sowas zu schreiben ;-))

Ich habe großen Respekt vor Dir!!!

h!err+ kxoch

abfallsack

aso die in zürich kosten ja 20.- für 10 rollen. die kleinsten. somit sparst ja geld ;-)

h[err^ kxoch

säcke. nicht rollen.

beab}s

Ganz schön teuer... wenn ich bedenke, wieviel Müll ich so produziere...

ich glaub, die sind so teuer, damit man nicht so viel müll produziert. ;-)

aber wir kommen mit unseren müllsäcken auch nie aus. haben dieses jahr schon zwei rollen mehr geholt... normalerweise würde man eine rolle pro person und jahr kriegen, oder so irgendwie.

schönen tag, grasi und allen. *:) :)*

hverr koxch

und mein kleiner gedankenfehler am frühen morgen:

hier sinds natürlich 35-liter-säcke. drum kosten die das doppelte.

G"ras-fHxalm

@ Herr Koch:

35 Liter kosten auch das Doppelte..20 Franken...

morgen!

Ich Idiot habe verpennt!!!! Bin grad erst aufgewacht!! Für die Betreuerin reichts wohl nicht mehr. Hoffentlich ist die nicht böse.. :-|

bin so doof. Ist mir ein Rätsel wie ich den Wecker abgeschaltet habe...erinnere mich nicht mehr dran... :-

verdammter Mist.

Und NEIN; ausgeschlafen bin ich nicht..

G6rmas2-Halm

Ansonsten gehts mir nicht gut. :-|

Mir ist schlecht und ich fühle mich wie nach 2 Stunden Schlaf oder so....

glaube,, ich lege mich nochmal hin...

mag nicht mal duschen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH