@Trento

G$rFas-Hkalm

gefunden. :-)

hab aber keine Lust mehr, weiter aufzuräumen. Hab gar keinen Platz mehr..

G:rasV-Halxm

Vater hat angerufen. Mittwoch fliegt er für ne Woche nach Singapur... :-|

mag das nicht. :-( hab dann immer Angst um ihn...

GUras-cHalxm

so, hab meinen TV selber programmiert. :-D jetzt hab ich alle Sender wieder. :)^ '

h eYrr "kocxh

sieht doch hübsch aus :-D

G:ra3sD-Halxm

ja. :-)

ist alles frisch renoviert. :-) naja fast alles. :-D

Gbras-.Halm

nachdem ich jetzt ne ganze Packung Pfirsichringe (Gummiteile) gegessen habe UND ne Packung Weihnachtskekse, ist mir jetzt schlecht.

habe grad gesehen - das waren weit über 1000 Kalorien!!

na toll. :°(

Cqrazy3leNni

so, hab meinen TV selber programmiert

Super, Glückwunsch :-) :)^

GRras-_Halm

es war zugegebenermassen sehr leicht. Alles beschriftet. ;-)

aber danke. :-)

mann ist mir schlecht. Selbst schuld... :-|

s%andy>9x8

Huhu Grasi!

Schön, wieder was von dir zu hören. Deine Küche u. die Aussicht sind doch schon mal toll... Der Rest (aufräumen u. jemanden aus dem Haus ansprechen) ergibt sich dann von allein. Ich würde mich auch nicht bei jedem vorstellen. Haben wir auch nicht gemacht.

Kann heut' auch nicht so viel schreiben, mir ist auch wieder mal übel u. Durchfall hatte ich auch schon wieder... :-(

Ich drücke dich ganz dolle! Hab' dich lieb!x:)

Liebe Grüße!

lmauma8M0

find die wohnung und das aussenrum auch schön...

:)^

G|rasE-Halxm

Hallo Sandy! @:)

hm, meinst du, es ist psychisch?? Oder hattest du nicht mal den LI-Verdacht?

Drück dich auch mal :°_ :°_ :°_ hoffentlich gehts dir bald besser!

Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings...da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.

ich bin zu dumm, das zu befestigen. Es hält jetzt zwar, aber da kommt keine Flüssigkeit raus.

Es war schon ne riesen Anstrengung, das zu befestigen. Ich glaub, ich hab das falsch gemacht.. :-

zu doof für alles.. %-|

schon wieder hat jemand versucht anzurufen. Man, sprecht mir doch mal auf die Mailbox, dafür hab ich die ja. %-|

G7rras-]Halxm

Hallo Lama! :-)

ja, ich find sie auch schön. x:) aber ich brauch noch nen Staubsauger. Nur werd ich den nicht selber schleppen, ebenso wenig wie den Nachttisch.... %-|

meine Wand im Bad ist schön. x:)

Ein Nerv in meinem Arm zuckt schon seit gestern. Was kann man dagegen tun?

G{rasH-Haxlm

ich schmeiss mich mal vorn TV! *:)

lVamxa80

Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings... da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.

gabs da net irgendwie ne gebrauchsanleitung...?

normalerweise hängt man das einfach rein und es funzt...

is bei steinen so...bei flüssigkeiten kann sein, dass man da irgendwo nen aufkleber wegmachen muss...oder irgendeinen schieber schieben muss...

Ein Nerv in meinem Arm zuckt schon seit gestern. Was kann man dagegen tun?

gar nix...nicht dran denken...ansonsten vielleicht nen nerventee trinken...der einen auch schläfrig macht....dann warm einpacken und aufs sofa und entspannen...

@:)

s"aAndyx98

hm, meinst du, es ist psychisch?? Oder hattest du nicht mal den LI-Verdacht?

Nee, psychisch ist es dieses Mal, glaube ich, nicht. Im Moment geht's mir nämlich psych. ganz gut. Hatte vorgestern schon Durchfall u. Magenkrämpfe, da ich vorgestern, gestern u. heute arbeiten musste, habe ich Immodium genommen. Hatte dann bis heute nach der Arbeit Ruhe. Dann ging es plötzlich wieder los. Übelkeit u. Durchfall. :(v Wenn es mir psych. nicht gut geht, bekomme ich es ja schon an der Arbeit. LI-Test war bei mir negativ. 'Nen blauen Finger habe ich heute auch bekommen. Ganz plötzlich, ohne das ich mich vorher gestoßen habe. Hatte das schon öfter mal, aber sonst auf der Innenseite vom Finger. Dieses Mal die Außenseite. Vorgestern, als das auch mit dem Durchfall anfing, hatte ich 'nen entzündeten Zeh. Weiß nicht, ob es da Zusammenhänge gibt? Das ist so nervig, dauernd was anderes!

Wie geht es dir mittlerweile? Ist deine Übelkeit wenigstens verschwunden? Echt, kann dich sehr gut verstehen, da könnte man echt verzweifeln!

Sagt mal, wie hängt man so ein Klo-Teil ins Klo? Also ich meine so ein buntes Dings... da sind so zwei Kammern mit 2 Flüssigkeiten gefüllt, bei jedem Spülen soll da wohl was rauskommen und duften und reinigen.

ich bin zu dumm, das zu befestigen. Es hält jetzt zwar, aber da kommt keine Flüssigkeit raus.

Es war schon ne riesen Anstrengung, das zu befestigen. Ich glaub, ich hab das falsch

Da mach' dir mal keinen Kopf. Ich nehm' auch die Flüssigdinger. Manchmal dauerts 'ne Zeit, ehe die Flüssigkeit durchkommt. Es braucht manchmal 3 - 4 Spülungen.

Ich gehe jetzt erst mal off.

Bis morgen!*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH