@Trento

L_i{labl6asswblaxu


Graseli ???

*:)

G?ras,-VHaxlm


da bin ich doch! *:)

:-D

hab wieder mal geschlafen. Ich bin sooo müde das glaubt ihr gar nicht.

hab mich vorgestellt bei der DBT-Gruppe - sie nehmen mich! :-D :)^

jetzt hab ich dann gleich Therapie, hab nur kurz Zeit.

*gähn*

p'eaqcefxull


hab mich vorgestellt bei der DBT-Gruppe - sie nehmen mich!

supi grasi.. supi .. :-D :-D freu freu freu :-D

könntest du sicher mal auch in svv faden von schocko posten was das genau ist.. dbt.. :-D

..

C`razVyle~nxi


oh, na dann,"viel spaß" bei der thera *:)

p"eXaciefulxl


grasi weisst du wie es clair geht ???

GAraas-Hcalxm


danke, Lenchen! :-)

ja, Peace, werd ich tun, heute Abend, wenn ich Zeit hab. :-)

und ich werd dann auch, wenn ich in der Gruppe bin, da reinposten, was ich so gelernt habe an Tipps.

G+ras-Haxlm


ja, es geht ihr sehr schlecht...

sie möchte in die Klinik.

aber sie bleibt jetzt mal noch dort und kommt dann glaub ich am Wochenende "nach Hause". :-

COraDzylexni


ohja, tipps sind immer gut :-)

peeaXcefuxll


danke grasi.. och menno.. :-(

p|eagcef.u^ll


wann hast du denn deine erste dbt sitzung ?? sind das da dann viele leute oder nur 1 zu 1 ???

G4ras[-HPalm


ich glaub in 2 Wochen (sie ist noch in den Ferien).

Da sind mehrere, k.A. wieviele.

pjeajcefVulxl


das hört sich aber echt gut an grasi.. :-D

p5eac5efulxl


wegen gestern noch

die Betreuerin und die Sozialtante. Aber vor allem die Betreuerin

--> sozialtante ist das die vom haus ??? betreuerin die vom aargau.. habe die übersicht verloren :-/

..

ich denke die wissen beide nicht so viel.. darum sagen sie auch viel.. ist meist so :-/

LZilafblatssblxau


Graseli, das klingt gut (mit der Therapie). Zwei Wochen in Urlaub - bezog sich das auf Clair? Hm. :-| Aber dass sie in eine Klinik möchte, finde ich sehr gut :)^

GarasP-sHalxm


nein die Frau von der DBT-Gruppe geht 2 Wochen in den Urlaub.

clair kommt am WE nach Hause. Peace, bist du am WE hier im med1??

die Betreuerin ist die hier im Haus, die Sozialtante die vom Aargau.

hab mir noch die Nägel machen lassen und hatte Therapie. Jetzt bin ich sehr müde...geh heute mal früh ins Bett...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH