@Trento

lkama8x0


hey grashalm...

ich hab wieder mal lustige aphten im mund...3 stück an der zahl 2 davon sind 5 mm groß

eine kleine an der zungenspitze, eine unter der zunge und eine hinten am gaumen...kann mir irgendwie diesmal nicht wirklich erklären, wie die schon wieder entstanden sind...höchstens durch meine knirscherschiene...letzte nacht bin ich auch aufgewacht und hab die schiene rausgemacht, weil die dinger dadurch vielmehr weh getan haben...auch wenn die schiene ja auf den teilen nicht direkt drauf ist...

is voll übel...hab das gefühl, dass ich irgendwie was an den mandeln habe, weil das schlucken weh tut von den scheiss dingern...

naja...noch 2 tage und die dinger sind weg...hab die schon seit 5 tagen...

@:)

GPrvaPs-Hfalxm


Hallo lama! Nee, da war keine GEbrauchsanweisung. Es stand, man soll es möglichst weit hinten am Klo befestigen. Danke, ich dachte, es gehört in die Badewanne.. %-|

naja, es scheint jetzt zu funktionieren.

Aphthen...so eine Scheisse. :°_ Pyralvex kennst du schon, oder?

@ Sandy:

Blauer Finger? :-o ist ja seltsam. :- das hatte ich noch nie. :-

nee, meine Übelkeit ist nicht besser und wird es wohl auch nicht werden...bzw. nicht einfach so...nach über 3 Jahren glaube ich nicht mehr daran. %-|

s]antjxi


grasi

hast ne schöne Küche!:)^ Die erste eigene Wohnung!x:) :)^

lXampa80


Danke, ich dachte, es gehört in die Badewanne..

;-D

das wär doch auch mal geil....ich hab ne neue geschäftidee...badewannenkassetten, wo man verschiedene schaumbäder reinmachen kann und dann gibt das nen schönen schaum beim reinlaufen lassen...

;-)

Aphthen...so eine Scheisse. Pyralvex kennst du schon, oder?

ich hab das kamistad zeug... das nehm ich schon seit jahren...betäubt und hilft...nur diesmal konnt ichs eh nicht auftragen, weil das ja hinten am gaumen war....da kommt man nur schwer hin.

richtig geil is o-saft...brennt den scheiss weg...

;-)

nee..gut is das nicht, aber ich will in dem moment dann trotzdem nicht auf saft verzichten...oder kiwis oder so...

G2ras@-@Hxalm


@ Sanji:

Ja, ne, die ist schön? :-D alles neu. :-) fühle mich auch schon besser hier..also wohler. :-)

GGras-iHalm


das wär doch auch mal geil... ich hab ne neue geschäftidee... badewannenkassetten, wo man verschiedene schaumbäder reinmachen kann und dann gibt das nen schönen schaum beim reinlaufen lassen...

Mal sehen ob du damit erfolgreicih bist.. ;-D

Kiwi...Orange..das muss ja tierisch brennen. :-

slawnxji


@Sanji: Ja, ne, die ist schön? alles neu. fühle mich auch schon besser hier.. also wohler.

Super!:)^

s\anjxi


lama

badewannenkassetten, wo man verschiedene schaumbäder reinmachen kann und dann gibt das nen schönen schaum beim reinlaufen lassen...

Gefällt mir !:)^

GEras-bHalm


die erste potentielle Kundin. ;-

s*anji


Richtig!;-D

sLan4ji


grasi

Gut nacht! Schlaf schön!*:)

G0rasq-Halxm


Gute Nacht! @:)

im TV kam grad was über Narben...

[[http://www.sf.tv/sf1/puls/merkblatt.php?docid=20061120_2]]

ich glaub ich hab gar keine Keloide, sondern lediglich hypertrophe Narben.. :- die Keloide, die gezeigt wurden, waren übelst fett und hässlich. Keloide sind ne Art gutartiger Tumor...

G,ras2-H}alm


jetzt kam was über Spagyrik.

h4err( ko0ch


gräsli schaut puls *notier* ;-)

Gvravs-H@alm


jap. Du auch? :-)

jetzt dann gleich 10 vor 10.... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH