@Trento

SQatXine


Hallo Grasi und alle miteinander! @:) @:)

Bin wieder da von meinem Wochenendtrip. :-D

Herzlichen Glueckwunsch zum Umzug!! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Das hast du prima hinbekommen. :-D Und die Wohnung sieht echt klasse aus. :)^

Gyras-Hialm


Hallo Satinchen! :-D

wars schön, dein WE? Was ist mit deinem Essay? :-)

GPram5my


Schöne

Küche! :-D

Und auf den Rest bin ich auch mal gespannt... ;-)

Ich freu mich für dich, daß dus halbwegs gut überstanden hast! @:)

*:) hab.Hunger.und.wieder.mal.tierische.Lust.auf.Meeresungeziefer

h\err kQoch


nö, irgendwie ist mir die sendung zu steril. zapp mich durch alles mögliche bis dann dr. house kommt.

G:ras-}Haxlm


@ Grammy:

Boah bäh, schon wieder Meeresungeziefer... ;-) @:) :)*

@ Herr Koch:

Die Folge kenne ich vermutlich schon;. schaue ja immer am Dienstag...

bin heute nur am Fressen. Furchtbar. Dabei hab ich keinen Hunger, im Gegenteil, bin satt...

hKer"r kJoch


habs eben verpasst letzten dienstag. drum heute :-D

G~ras-yHalxm


ach so. :-)

kommt auch noch was über Herzchirurgen...das ist sicher auch interessant. :-)

RQiPtaO1x73


:°(

Alle können die Bilder von der schönen neuen Wohnung sehen, nur ich nicht. der PC erzählt irgendwas von Popups. Bin PC-mäßig ein Analphabet. Kann mir bitte jemand erklären, wie man das hinbekommt. Danke im Voraus. @:)

lyamag80


ich hab auch narben an den knien....aber flache...wie nennt man die?

GYravs-8Halm


@ lama:

Na, Narbe. ;-)

Ein Keloid ist extrem hervorstehend...und wuchert auch in alle möglichen Richtungen.

Eine hypertrophe Narbe ist wulstig und dementsprechend dick und hart.

@ Rita:

Du kannst mal Rechtsklick auf den Link machen und "Öffnen", vielleicht geht es dann.. Ansonsten hats auf [[http://directupload.net]] immer viele Pop-Ups, aber die Bilder solltest du trotzdem sehen können..

l3ama580


@ grashalm

bin da mal übel hingefallen...das war vor 10 jahren und die narbe is immer noch von 1 cm durchmesser...und rot unten drunter...

das war ein scheiss damals...im hochsommer mit verbänden die immer drangepappt sind..

R+ita1z7x3


Hat sich erledigt

Jetzt hats plötzlich funktioniert. Sieht echt gut aus und offenbar eine ruhige Gegend. Super. Die lange Sucherei hat sich also gelohnt. Glückwunsch. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

G!raqs-HalIm


Rot DRUNTER? Keine Ahnung... :-

bei mir sind einfach die ganzen Narben rot..also regelmässig..die, die wulstig sind..die verblassen nicht. :-(

@ Rita:

Danke. Finds auch schön hier. :-D

lfamax80


mit den narben hab ich mich bislang arrangiert...schaut halt nicht schön aus, wenn mir kalt ist und die narbe gleich blau wird...

du, ich hab wieder mal ein tolles foto von dr.house gefunden.

[[http://data1.blog.de/blog/s/sandrascanadablog/img/PICT0016_02.JPG]]

schwärm...auch wenn ich nen gleichaltrigen freund habe, aber seine art find ich zu geil...vor allem war er letztens ja eifersüchtig, dass die ärztin, die er erstmal abgeschossen hat, was mit nem andern gemacht hat...

der is soooooo heiss.... x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH